Klick mal auf „Layout“ was gibt es da für Optionen? Alternativ vllt eine anderes pdf Programm nutzen, denn es gibt da einige schöne Reader im AppStore.

Viel Glück

...zur Antwort

Keine Ahnung warum man copytrans benutzen sollte, denn man kann iTunes die automatischen Backups und Synchronisierungen verbieten.

mache jetzt besser schnell ein iTunes Backup und eine Wiederherstellung um die fehlerhaften Daten loszuwerden.

Viel glück

...zur Antwort

Das sind meiner Meinung nach erste Anzeichen für einen Altersschwachen Akku. Wenn jetzt bald im Winter dein iPhone bei 20% einfach ausgeht, dann ist es mit Sicherheit der Akku.

Was and steht in den Einstellungen/ Batterien/ Zustand für Infos?

...zur Antwort

Das iPhone 7 ist leer?

Wenn ja dann während des ersten Start das iPhone 7 am Computer anschließen und Wiederherstellung wählen.

Wenn das iPhone 7 bereits in Gebrauch ist, dann lassen sich beide Datensätze nicht miteinander verbinden.

...zur Antwort

Öffne mal Kontakte und klicke oben auf Gruppen. Vllt fehlt ein Häkchen bei dem Telefonbuch. Wenn es nicht angewählt ist, dann wird es auch nicht angezeigt.

...zur Antwort

Deswegen immer nur MacBook Air kaufen.

Wegen dem Zusatz „Air“ dann wird es maximal drölf Gramm schwerer.

...zur Antwort
ausverkauft

Höchstwahrscheinlich wird es am Anfang sehr schwer zu bekommen zu sein. Viele Produkte haben zur Weihnachtszeit Engpässe, also warte wenn möglich bis zum neuen Jahr

...zur Antwort

Selbstverständlich kannst du mit technischen geschickt und passenden Schraubendreher (Schrauben neben dem Lightning Anschluss) den Akku selbst wechseln.

Aber in diesem Jahr (2018) bietet Apple dir den Austausch für lächerlich 29€ an.

Dafür würde nichtmals ich selbst das Gehäuse öffnen!

...zur Antwort

Nein gibt es nicht.

Dein Persönlichen Daten deines iPhones sind bereits mit aktivierter „iPhone suche“ gut gegen Datendiebstahl gesichert.

Dein Foto Prank ist sinnfrei, weil ein echter Dieb dein iPhone eh löscht oder zerlegt und in Einzelteilen verkauft.

...zur Antwort

Als ich 2003 Wehrdienstleistender war, gab es zwei SaZ, welche trotzdem mit uns nach nur 9 Monaten den Bund verlassen haben.

Die haben von einer Art Sonderkündigung Gebrauch gemacht.

Informier dich doch mal über diese Möglichkeit.

...zur Antwort

Angeblich geht es nicht, was aber nicht schlimm sein sollte , weil es was gutes ist.

...zur Antwort

Wenn wirklich es neu ist, dann hast du noch Garantie und könntest einen Apple Store besuchen und müsstest hier keine Fragen stellen.

Tastenkombination für Neustart erzwingen war erfolglos ,?

...zur Antwort

es gibt keine optisch hochwertige Lösung. Es geht nur um die Funktionserhaltung und da ist Sekundenkleber ideal und täglich Backups.

...zur Antwort

sollte kein Problem sei.

Wichtig! Mach online ein Termin beim Apple Store damit du auch wirklich dran kommst!

...zur Antwort