Gleiche Type, man kann zB ddrt und ddr2 oder dd3 nicht mischen. Gleiche Geschwindigkeit, da der schwächere den Takt vorgibt.

HP baut keine eigenen RAM Riegel also kannst auch welche nachkaufen.

RAM ausbauen und die darauf zu lesenden Nummern eingeben dann gibt dir das Internet Anrwort was passt. Kannst auch fotografieren und hier posten dann können wir helfen.

Kannst auch genaue HP Gerätebezeichnung liefern oder die Bezeichnung des MB

...zur Antwort

vermutlich muss das Programm dabei rendern. Hat nichts mit dem späteren Ergebnis zu tun

...zur Antwort

je geringer die Herz desto tiefer der Ton. Offensichtzlich hast 120hz oder 200Hz zu hoch aufgedreht und die 3-7khz zu niedrig.

...zur Antwort

schon passende Treiber installiert?

...zur Antwort

Wird von der Chrome Maschine nicht unterstützt. Geht daher beim Edge auch nicht da edge die gleiche Engine benutzt. Da mnusst eben Firefox verwenden.

...zur Antwort

Honestech ist die SW, was verwendest für Hardware? Hast dafür die Treiber? Die auch Honestech erkennt?

...zur Antwort

schau mal https://www.channelpartner.de/a/passwort-knacken-leicht-gemacht,2383827

...zur Antwort

Welcher Laptop, geht beii jedem anders.

Vom Netz trennen und abgeschaltet lassen.

...zur Antwort

du hast einen kurzen slot aber eine lange Karte, das geht meist nicht. Umgekehrt wäre es kein Problem.

...zur Antwort

dein PC hängt Am WLAN an einem Router. Nun kommt ein neuer Router. Soll der mit einem Kabel am PC hängen? Das sollte funktionieren. Willst über WLAN zum neuen Router dann brauchst einen zweiten WLAN adapter oder du meldest dich vom anderen WLAN ab.

...zur Antwort

sorry, verstehe nicht. Ohne Ordner geht gar nix.. Schon Root ist ein Ordner.

...zur Antwort

Welches Fenster von welchem Programm übernimmt? Das ist das welches aktiv geworden ist.

...zur Antwort

Auich auf C: wird für Temp, Auslagerungsdatei usw einiges an Platz benötigt auch wenn du auf D: installierst. Wie groß die Radeon SW ist weiß ich nicht. Gibt es da nur eine?

...zur Antwort