und das wundert dich? Schau dir mal die Specs vom Lapi an:

MONITORAUSGANG 1x HDMI™ (4K-UHD mit 60 Hz), 2x Thunderbolt™ 4 (DisplayPort kompat.)

siehe: https://de.msi.com/Business-Productivity/Prestige-15-A11X/Specification

...zur Antwort

Mit Datenübtrgung und direkt DCIMkopieren müsste funktionieren. Nur aus irgendeinem Grund dürfte sich dein Handy sperren. Verhindere das sperren und es wird funktionieren

...zur Antwort

Wie kombiniere ich Audiodateien auf meinem iPhone?

Öffnen Sie die GarageBand-App auf dem iPhone oder iPad > tippen Sie auf „Audiorecorder“, um den Audio-Editor zu öffnen > tippen Sie auf das erste Symbol in der oberen rechten Ecke und ziehen Sie alle Sprachnotizen per Drag-and-Drop zu derselben oder zu anderen Audiospuren. Importieren Sie ausgewählte Sprachnotizen zur Bearbeitung in den GarageBand-Audiorecorder.

...zur Antwort

Klingt nach einem Defekt im Bereich der Hintergrundbeleuchtung. Kannst rein schaun ob irgendwo geplatzte Kondensatoren zu sehen sind, die musst tauschen.

...zur Antwort

GraKa unter Power schräg raus ziehen, das ist was passiert ist, gibt verschiedene Kurzschlüsse mit unvorhersehbaren Auswirkungen. Kann gut gehen oder GraKa oder/und MB zerstören.

...zur Antwort

Egal ob iOS oder Android:

Beim alten Phone:

Whatsapp -> Einstllungen -> Chats -> Chat Backup -> Sichern

Aber Vorsicht: Wênn unter Häufigkeit Niemals steht dann funktiniert das nicht. Häufigkeit muss einen Wert haben, mindestens: " Nur, wenn ich auf Sichern tippe"

...zur Antwort

Ich glaube da gibt es nichts, macht auch nicht viel Sinn. Wenn dann müsste mitgeschrieben werden mit wieviel Kernen in welcher Frequenz für welche App gearbeitet wurde. Die Zuordnungen und Frequenzen ändern ständig. Das wäre sehr aufwendig und was genau soll es bringen. Die Bildschirmzeit ist eine Aussage über aktives nutzen, aber der Rest?

...zur Antwort

Hier sind unsere Top 10 Apps, um Videos unter Android zu schneiden.

  1. PowerDirector.
  2. Promeo.
  3. Adobe Premiere Rush.
  4. KineMaster.
  5. InShot.
  6. Funimate.
  7. Canva.
  8. Mojo.
...zur Antwort

Ich sehe schon dass es da ein grundsätzliches Verständnisproblem.

Ich gehe davon aud dass du umgezogen bist und den gleichen Würfel fürs Internet mit hast. Das Gerät fürs Internet funktioniert offensichtlich da Handy und TV darüber arbeiten. Wenn es ein anderer Internetanbieter nun ist dann ist das auch egal, Hauptsache es gibt ein WLAN. Dieser Teil ist nun mal erledigt.

Nun zu deinem Laptop: Windows ist es egal ob das Internet über Kabel oder WLAN oder blueTooth kommt. Es verlangt einfach danach. Da du wahrscheinlich WLAN Adapte abgedreht fragt es mal höflich nacheinem Kabel, hast du aber nicht, nicht enmal einen Anschluss. Kannst aber über USB einen dazukaufen, brauchst nicht.
Du hast leider alle Adapter rausgeschmissen nun kann eigentlich gar nichts mehr funktionieren in dieser Richtung. Nun musst wieder den WLAN Adapter installieren. Wenn du WLAN wieder einschaltest dann wird das alles wieder automatisch installiert, aber nicht konfiguriert.

Wie das WLAN einschalten? Geht manchmal übers BIOS, manchmal mit der richtigen Tastenkombination manchmal mit einem extra Schalter.

Du hast leider nicht verraten welchen Laptop du hast, bei jedem Laptop ist das anders. Die meisten haben irgendwop eine Taste mit einem Funksymbol oder einem Flugzeug. Bei einem Lenovo ist das F8 meist gemeinsam mit der FN Taste, je nach Einstellung. Bei HP ist es F11.

Eventuell reicht es auch im Windows über das Netzwerksymbol Flugmodus auszuschalten. Geht aber nur wenn der Adapter Windows bekannt ist.

...zur Antwort

Ohne weitere Angaben und verbesserungen kann ich nicht antworten.

4.5 ist nicht gekennzeichnet aber ich vermute dass das der untere Teil sein soll. Der ist zu klein und daher nicht lesbar. Beim vergrößern wird alles so unscharf dass es weiterhin nicht lesbar ist

4.2 ausrechnen scheitert an den fehlenden Größn für R1 bis R3

Ansonsten ist es leicht. R2 und R3 sind parallel zu RL. Gemeinsamen Widerstand ausrechnen und schon weiß man im Verhltnis zu R1 wieviel an R1 abfällt. Die Restspannung wird im Verhältnis R2 zu R3 geteilt

...zur Antwort

Die Funktion den Mac zeitgesteuert herunterzufahren hat Apple in den Systemeinstellungen eingebaut:

  1. Öffnen Sie die "Systemeinstellungen" und anschließend die Funktion "Energie sparen".
  2. Wählen Sie unten rechts die Schaltfläche "Zeitplan" aus.
  3. Setzen Sie den unteren Haken und wählen Sie "Ausschalten".
...zur Antwort

Vermutlich kann die Tastatur mit mehreren Computern "gepaired" werden.

Ich nehme weiters an dass du als nummer1 gepaired bist. Also drücke mal FN und F1.

Dein Bruder hat wahrscheinlich FN und F2 gedr+ückt. Nun wartet die Tastatur dass sich der zweite PC meldet.

  • Bluetooth Pairing:To enter pairing mode, press and hold FN + 1, 2, or 3 until the indicator light flashes quickly.
  • On the Bluetooth receiving device, find and pair with the YZ75.
  • After successful pairing, the indicator light will stay on for 5 seconds.
  • If pairing fails, the keyboard indicator turns off. Please retry the pairing process.
...zur Antwort

Ich werde versuchen einfach zu formulieren: Du hast es nicht geschrieben was das für ein System ist, ich vermute mal es ist Windows.

Bei Windows kann man verschieden beginnen. Man kann mit einem Microsoft KOnto online einloggen oder man hat ein lokales Konto. Man kann bei bestimmter Einstellung Windows auch ohne Eingriff starten.

Man kann mit seinem Benutzer und mit Passwort starten oder auch mit einem Pin oder mit Fingerprint oder durch Gesichtserkennung.

Nach 2 Stunden bringt mich auf die Idee dass du normal gestartet hast und dann war ein Timeout und eventuell ein Bildschirmschoner. Durch irgendeine Eingriff auf Tastatur oder Maus wurde wieder gestartet und das System will wieder starten. Wenn zB die Methode Gesichtserkennung ist dann sieht das Gerät zu dem Zeitpunkt nicht und so funktiert die Methode nicht, das kann auch mehrfach passieren.

Bitte erkläre was du genau nach dem Einschalten machst, also mit welcher Methode du startest. Aber wenn du schreibst dann nicht zu genau, also Name und Passwort verändern.

...zur Antwort

Du hast offensichtlich eine Tastatur softwaremäßig für ein anderes Land installiert unter Windows. Musst halt wieder den richtigen Ländercode einstellen. Die Tastatur kann nichts dafür. Die liefert bei jeder Taste nur einen SAcancode. Woindows übersetzt das je nach Land und Tastaturlayout.

Suche nach Sprache und Tastaturoptionen ändern und dort wird dir sicher auch zB deutsch angeboten.

...zur Antwort

Ich würde mal versuchen wieder auf die alzte Emailadresse umzustellen. Wen das auch nicht hilft dann beginnt da das Leben neu.

...zur Antwort

soweit ich weiß geht das nicht. Was du so ändern kannst findest du hier: https://blog.deinhandy.de/android-tastatur-aendern-so-funktionierts

Du kannst aber imPLaystore eine andere Tastatur probieren oder: Mit dem Keyboard Designer kann man sich seine eigene Tastatur erstellen und alles so anordnen, wie man möchte

...zur Antwort

Bei deinem Browser, ( Edge Firefox, Chrome, Opera....) diese Eintragungen löschen.

ZB: Firefox. Da gehe zu Einstellungen -> Datenschutz und Sicherheit -> Passwörter -> gespeicherte Passwörter

Da kommt dann eine Liste mit allen gespeicherten URLs und da suchst nacht gute Frage links und dann kannst rechts oben Bearbeiten wählen und alles was nicht willst löschen

...zur Antwort