Die Nennspannung muss gleich sein. Die Kapazität ist egal da bei gleicher Spannung auch der gleiche Ladezustand besteht.

Das einzige Problem ist das parallelschalten wenn der Ladezustand unterschiedlich ist. Das kommt praktisch einem Kurzschluss gleich und daher sollte man sie über einen Widerstand zusammenschalten der den Ausgleichsstrom begrenzt. Sind sie mal gleich kannst den Widerstand wieder entfernen,

Das Laden dauert dann für beide gleich lang da sie ja parallel und auf gleichem Niveau sind

...zur Antwort
  1. Öffne die App „Auf iOS übertragen“ auf deinem Android-Gerät und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  2. Auf deinem iPhone wird ein Code angezeigt. ...
  3. Tippe auf Weiter und folge den angezeigten Anweisungen.
  4. Wähle WhatsApp auf dem Bildschirm zur Datenübertragung aus.
...zur Antwort

Dass alle iPhones Wasser anzeigen wo keines ist das glaube ich nicht. Also schau mal wie da bei der Buchse Wasser oder eine andere Flüssigkeit reinkommt. Kann ein Tropfen auf einem Tisch sein in den du das Gerät gibst, Regentropfen, feuchte Aussprache oder ähnliches.

...zur Antwort

Die Beschreibung reicht mir so nicht, Schau dir mal die Eigenschaften an und poste sie, bzw mach ein Bild davon.

Was passiert mit einem Doppelklick drauf?

Wenns nicht stört ist es auch nicht wichtig wenn du es nicht entfernst.

...zur Antwort

Versuchen Sie, FN + Leertaste zu drücken, bis alle Lichter blinken, um die Tastatur zurückzusetzen.

FN + A um in den Windows Mode zu kommen

Anleitung: https://manuals.plus/de/rk-royal-kludge/rk61-mechanical-gaming-keyboard-manual

Handbuch: https://manuals.plus/de/royal-kludge/rk61-mechanical-keyboard-manual

...zur Antwort

Hm, die Angaben sind nicht hilfreich. RTX4070 gibt es von verschiedenen Firmen, I9 gibt es auf vielen Motherboards, RAM gibt es auch von verschiedensten Firmen mit unterschiedlichen Leistungen.
Also musst nun schon selber suchen nach:

  • neuestes BIOS für dein MB
  • Neueste Treiber für dein MB und deine GraKa
  • sonst kannst noch RAM und Netzteil in Betracht ziehen.

Den Monitor tauschen war eine Fleißaufgabe denn der kann zu 99,9% nie etwas dafür wenn das Bild einfriert

...zur Antwort

Vermute mal dass ein Teil nicht gut steckt. Vor allem die GraKa, die kann mirt dem Monitorkabel aus seiuner Position gehoben werden.

...zur Antwort

Ob es während des Ladens ausgeschaltet wurde ist belanglos. Ob der Akku noch in Ordnung ist oder einfach alt das ist nicht egal. Kann man es beim Laden noch einschalten?

...zur Antwort

Unbegründete Bedenken. Im strengsten Fall kannst die alte Karte wieder einsetzen für den nächsten Versuch. Aber es wird keine Probleme geben.

...zur Antwort

möglicherweise falschen Provider gewählt.

Eoinstellungen => Verbindungen => Mobile Netzwerke => Netzbetreiber => automatisch

Auch bei Zugangspunkte (statt Netzbetreiber) kontrolieren ob der richtige verwendet wird.

...zur Antwort

Tja manche Apps funktionieren immer, manche nur bestimmten alten Systemen und andere nur bestimmten neuen Systemen. Dann halt mal die App entfernen und neu herunterladen, Das Playstore holt dann hoffentlich die richtige Vesion wenn es sie gibt.
Musste auch Schon eine Drohne wegwerfen weil die App nur mit alltem Android funktioniert

...zur Antwort

Natürlich kann man durch handhabung alles zerstören. Es kann ein defekter RAM Riegel einen Slot zerstören und ein defekter Slot den Riegel.

...zur Antwort

Schau mal: https://www.mediamarkt.de/de/content/entertainment/gaming/externe-grafikkarte-am-laptop

Da steht dass Thunderbolt notwendig ist. Dein Dell hat nur USB, das reicht nicht

...zur Antwort

Wer frisst den Sound? Oder meinst er wird nicht verzehrt sondern verzerrt.

Das Verzerren kann ein Treiber oder SW Fehler sein. Zur Sicherheit mal einen anderen Kopfhörer probieren. Aber vermutlich bringt das nichts.

...zur Antwort

Offensichtlich hast eine defekte Steckerleiste.

Wenn an einer Steckerleiste die Kontakte schlecht sind dann können sie durch Funken, die du ja gehört hast, die Steckerstifte verzundern. Also schau dir mal die Steckerstifte an ob sie in Ordnung sind ind reinige sie gut, Kontaktöl in sehr gerigem Maße kann auch nicht schaden. Auf alle Fälle kontrolliere die abgesteckte Steckerleiste und leuchte in die Buchsen und schau ob da ablagerungen durch Rauch oder schwarze Verzunderungen zu sehen sind. Wenn ja dann weg damit.
Ja, bin zu 100% überzeugt dass das ein Kontaktproblem der Steckerleiste ist. Ein defekter Schalter kann der Beginn davon sein.

...zur Antwort

Es gibt sowohl vom 12er als auch vom 15er verschiedene Modelle. Ob der Unterschied für dich groß genug ist kann keiner für dich entscheiden. Nur für WhatsApp und telefonieren ist es völlig egal. Was anderes ist es bei Fotos, Videos und Spielen.

schau mal https://www.macwelt.de/article/2076748/iphone-12-vs-iphone-15-vergleich.html

...zur Antwort