Ist mein iphone gehackt?

4 Antworten

Hallo Lucas!

- Sei vorsichtig bei verdächtigen Pop-up-Fenstern und Meldungen auf Websites.

- Überprüfe deine iPhone-Einstellungen auf Auffälligkeiten.

- Installiere eine vertrauenswürdige Antivirensoftware.

- Ändere wichtige Passwörter und verwende starke Passwörter.

- Wende dich an den Apple-Support, wenn du weiterhin Bedenken hast.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Hey Lucas,

solche Pop-Ups im Internet sind immer quatsch. Einfach ignorieren und am besten die Seite verlassen und nicht mehr besuchen.

Wenn man mit solchen Anzeigen interagiert, sprich man tippt auf den Button um die "Viren" angeblich zu beseitigen, wird man meistens zu irgendeiner App im App Store geleitet. Das ist wie penetrante Werbung.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Lucas0960700
Fragesteller

Vielen dank dir

So langsam sollte doch bekannt sein, dass das Quatsch ist und jemand dich abziehen will.

Wie soll eine Webseite denn erkennen, dass dein iPhone voller Viren ist. Das kann doch noch nicht mal eine App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

das war einer auf einer netten webseite😂 nein dein iPhones ist nicht gehackt und kann so auch nicht gehackt werden. Also geh wieder auf Google, klick das weg und gut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich seit Jahren für Apple :)