Woher stammen die Daten von der "Website" Fake It?

2 Antworten

Das sind ja keine wirklichen Daten.
Name wird einfach aus einem Namenspool genommen, gleiches gilt für Adresse, Telefonnummer, Alter usw.
Ich habs gerade bspw mal probiert und hab eine 2m große, 52kg schwere, schwarze Chinesin bekommen, mit Violetten Augen und Blonden Haaren.
Das sind keine Daten sondern irgendwelche zufälligen Werte usw.

Für die "Kreditkarte, Internet, Einkommen und Bildung" ist es auch einfach zufällig.

Es sind zufällig Namen, Daten etc.... gerade bei der IBAN könnten aber auch real existierende IBANs generiert werden. Und in der Regel wird es für Straftaten verwendet.