solovairschuhe.com fake?

2 Antworten

Impressum existiert nicht.

Dann ist es definitiv Fake! Seriöse Seiten haben IMMER ein Impressum, wo detaillierte Informationen über die Betreiber wie z.B. Kontaktdaten, Steuernummer oder die Kennung des Handelsregister-Eintrags stehen!

ohwehohach  21.02.2024, 13:42

Nicht unbedingt. Es gibt seriöse Online-Shops im Ausland mit deutschsprachiger Variante. Im Ausland herrscht meist keine Impressumspflicht.

iq1000  23.02.2024, 07:53
@ohwehohach

Bei seriösen Firmen sollte schon erkennbar sein wo die sitzen.

Fake.

Die Twitter/facebook seite leitet einen nicht zu dem profil sondern zu einer bewertung.

Auf der offiziellen seite leitet es einen zum profil.

also das muss jetzt nicht fake sein aber sieht sehr danach aus