Vokot.de echt oder fake?

4 Antworten

Habe am 04.10.2023 genau die gleiche Jacke bestellt, die Jacke wurde erst für 39,99€ angeboten, hatte dann später eine E-Mail mit einem 10€ Rabatt-Code und sie dann für 29,99€ bestellt, bezahlt wurde via SEPA-Überweisung, mein Fehler. Habe schon 2x versucht Kontakt aufzunehmen, natürlich ohne Erfolg. Ist das erste mal das ich auf sowas reingefallen bin, aber meine eigene Schuld wenn man im Halbschlaf etwas bestellt :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke das es sich um ein fake handelt da die wep seite nicht bekannt ist und es ein sehr auffälig niedriger preis ist