Ist meine Nike Jacke facke?

zyrotic  20.02.2023, 22:25

Wo hast du sie bestellt?

Shaaaaaam12
Fragesteller

Von best Secret

3 Antworten

Die ist ganz sicher echt, Nike lässt auch in Cambodia herstellen zu einem Preis von etwa 12 Euro inklusive Transport und Zollgebühren.

Kann sein...die Jacke ist aber trotzdem sehr schön. Ist doch egal ob es eine Marke oder Fake ist.

Das ist ein Nike Park 20 Knit Track Jacket. Meiner Meinung nach Originalware. Der Nike Swoosh befindet sich genau dort wo er bei diesem Modell sein sollte.

Hier das Modell in einem anderen Colorway

https://www.engelhorn.de/de-de/nike-herren-trainingsjacke-dri-fit-park20-track-schwarz-V1071931L.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)