Fake pullover?

3 Antworten

Aber meine Frage ist, ob man erkennt dass es ein Fake ist

Klar erkannt das jeder

Fliege80
Fragesteller

Woran denn zb?

Niemals Fakes kaufen, dann lieber unbrandet. Wer sich auskennt, wird Fakes erkennen.

Ich überdecke die echten Markenlogos häufig. Wenn ich Werbung für Firmen laufe, will ich Geld.

Mir scheint, es gibt zu viele Menschen, die sich über Marken "aufwerten" wollen. Einfach nur peinlich.

Fliege80
Fragesteller

Meine Tnate hat ihn mir aus der Türkei mitgebracht finde ich nicht peinlich wenn ich ein Geschenk bekomme aber gut

Fliege80
Fragesteller

mir geht es nicht um Marken meine Tante hat ihn mir einfach nur aus der Türkei mitgebracht

FAQxJenosse  25.01.2024, 20:27
@Fliege80

Ich habe Kolleg:innen die "Gucci" aus der Türkei tragen, nennen wir es mal Gücci.

Ich würde ein Geschenk immer in Ehren halten. Wenn es Dir um die Wahrheit geht, frage in einem Gucci-Laden nach.

Die meisten Leute erkennen nicht, ob ein Pullover Fake oder Original ist.