Woran erkennt man fake Nike Socken?

3 Antworten

Die Dinger werden von unzähligen Herstellern gefertigt. Ich weiß nicht, was die Socken dadurch anders macht, wenn da PUMA, NIKE, Adidas-Schriftzüge oder was auch immer für alle deutlich erkennbar zur Schau gestellt werden muss.

Kauf dir nächstes Mal No Name Socken. Dann hast Du das Problem nicht. Außerdem weißt du nicht ob das stimmt was dir die Person gesagt hat, weil du selber ja auch nicht erkennen kannst ob es Fake ist oder nicht.

Erkennt man schon, aber schlimm ist das nicht, es sind ja nur Socken.

Lilly007125
Fragesteller

oh woran denn