Adidas oder Nike kann mich nicht entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mit Adidas weil 40%
Mit Nike weil 40%
am besten ist PUMA weil 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fußballsachen von Nike sind mit oft zu eng geschnitten, da sind die Trainingsanzüge und Shirts von Adidas mir lieber.

Sneaker habe ich von Nike und Adidas, ich will mich da nicht auf eine Marke festlegen.

Mit Nike weil

Hi!

Ich persönlich finde sowohl Adidas als auch Nike gut und qualitativ.

Die Socken sind wirklich gleich gut, wobei ich definitiv mehr Socken von Nike/Jordan habe, aber Nike Socken passen da eher zu Nike Schuhen.

Wenn du für den ganzen Look eine Marke willst, ist es schon dir überlassen, aber das Trikot macht mehr aus, als die Schuhe, also hätte ich eher Adidas genommen, wenn du davon das Trikot besser findest. Selber finde ich die Schuhe von Nike besser und denke, dass es auch gute Trikots von Nike gibt.

LG

am besten ist PUMA weil

Da bekommt man im Verhältnis zum Preis mehr Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Adidas weil

Halten länger und sind bequemer

Mit Nike weil

Also bei den Schuhen sehe ich draußen auf der Straße fast ausschließlich Nike.