warum krieg ich von adidas und puma schuhe blasen aber von nike schuhe nicht?

Singuli  15.12.2023, 20:02

Wo sind denn die Blasen?

OliverKahn81
Fragesteller

am Fuß krieg immer an den seiten so blasen mit Nike schuhe nicht

2 Antworten

Nike hat eigene Größentabellen, die sich von denen bei Adidas und Puma unterscheiden. Das Blasen entstehen dürfte m.E. eher an der Passform liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das ist komisch, also ich kriege immer bei neuen Schuhen Blasen, egal von welcher Firma.

OliverKahn81
Fragesteller

ja normalerweise müssen sie sich einlaufen, aber bei mir ist das nicht der Fall aber selbst bei Badelatschen krieg ich von Adidas auch blasen vielleicht hat das was mit der dämpfung zu tun

Singuli  15.12.2023, 20:08
@OliverKahn81

Nike hat finde ich weichere Sohlen. Habe gerade AF1 und finde die super bequem.