Welche Marke findet ihr besser Nike oder Adidas?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nike 68%
Adidas 32%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nike

Nike. Ich finde,man kann sie gut kombinieren vor allem wenn das Kleidungsstück eine schöne Farbe hat. Aber eigentlich stehe ich zu beidem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Welche Marke findet ihr besser Nike oder Adidas?

Das kann ich nicht pauschal beantworten, da beide von dir genannte Hersteller ein breites Sortiment haben, in dem sich jeweils erstklassige und auch weniger gute Artikel befinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine ist besser! Beides sind Marken für Markenfreeks aber haben mit gut oder schlecht nichts zu tun.

Nike

Nike weil die Qualität besser ist.

KetaminNascher  01.04.2023, 00:18

So ein Schwachsinn

Cantdothis  01.04.2023, 00:22
@KetaminNascher

Ja, wer so über Nike hinwegzieht, wird gemeldet. Richtig verstanden.

Ich mag auch keine Eier, sondern eine Vulva.

KetaminNascher  01.04.2023, 00:24
@Cantdothis

Junge ich trage viel Nike und die sind beide auf dem gleichen Level was Qualität angeht. Deine Meldung schießt ins Leere, ich habe nichts falsches geschrieben.

"Ich habe überhaupt keine Impulskontrolle und lasse mich oft von meiner Wut lenken, werde respektlos anderen Gegenüber, unsensibel für Gewalt, missachte Regeln und lebe stur und rücksichtslos sowohl auf mich als auch auf andere meine Wut aus."

Cantdothis  01.04.2023, 00:26
@KetaminNascher

Chill mal, mach dir nicht gleich in die Windel, war doch nur ein Scherz, wahrscheinlich melde ich dich deshalb 😂😂🤡

Ich habe überhaupt keine Impulskontrolle und lasse mich oft von meiner Wut lenken, werde respektlos anderen Gegenüber, unsensibel für Gewalt, missachte Regeln und lebe stur und rücksichtslos sowohl auf mich als auch auf andere meine Wut aus

Dafür, stehe ich mit meinem Namen.