Findet ihr Adidas oder Nike besser?

8 Antworten

Ich finde beide Marken gut und trage auch beides gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy,

Mir gefällt Nike mehr. Vorallem die Schuhe. Hab auch letztens die air force 1 zu Weihnachten bekommen :)

Mir gefällt Nike aber auch denke ich besser, da ich viel Nike Schuhe trage statt Adidas.

Stattdessen trage ich gerne Adidas Kleidung. Ich besitze auch mehr Adidas Kleidung :,D

Also eher eine Mischung aus beiden :)

Und Du so?

LG von Schleichsuchti1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eben meinen eigenen Style^^

Schuhe Nike

Leggings Nike

Sport BH/Sport top Nike/Addidas

rechnet man das nach meinem Kleiderschrank, ist klar Adidas mein Favorit. von Nike habe ich gerade mal ein paar Sneakers, eine Schlupfregenjacke und zwei Sportbustier.

ich finde beides gleich gut. trage aber keins von beidem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung