Findet ihr Nike, Adidas oder Puma am coolsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nike 45%
Adidas 27%
Puma 27%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Sneaker hab ich

  1. von Puma;
  2. gefolgt von Filling Pieces;
  3. von Adidas nur den Meissen Sneaker
  4. Nike: nur AF1
  5. Versace nur 1 Paar Sneaker
Margita1881  19.01.2023, 09:06

Guten Morgen vanilleschnitte ,

ganz herzlichen Dank für den verliehenen ⭐️ LG, Margita

Von diesen Mainstream-Marken ohne besonderer Qualität oder Design halte ich nichts. Fast das selbe Zeug bekommt man auch bei H&M zur selben Qualität (oft auch aus der selben Fabrik) zu einem günstigeren Preis.

Adidas

Hallo Vanilleschnite,

Ich trage immer Adidas Klamotten. Sind sehr bequem und sind auch sehr gut in der

Qualität und halten etwas aus. Schuhe: Immer trage ich Kaiser 5 Multinocken. Sehr gut auch für mich auf der Straße zu tragen und zur Poolparty.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adidas

Ich bin mit Adidas im Verein aufgewachsen, wir hatten dort unsere Ausstattung nur von Adidas.

Auch später habe ich beim Schwimmsport und auch Privat immer nur Adidas genommen.

Aber jeder hat ja seine eigenen Mode Lieblinge

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich war 10 Jahre Selbstständig mit Sportbekleidung
Nike

Hey!

Nike finde ich am besten. Gefällt mir einfach mehr.

Ich hab von Nike und Adidas jeweils ein paar Sachen, finde aber Nike besser. Von Puma hab ich nur Socken 😂

Und was findest du cooler?

Liebe Grüße