Russisch

Eigentlich ist es französisch, aber es ist irgendwann russisch geworden, weil es hauptsächlich dort gegessen wird.

...zur Antwort

Lustig dass du es nicht verstehst.

Für 13 Jahre ist es halt nicht üblich so viel Geld in der Tasche zu haben, noch dazu ohne Grund

...zur Antwort
fühlte etwas

Komm darauf irgendwie nicht klar.

Nawalny war die letzte Hoffnung für Russland.

Er hat so lange gekämpft für die Freiheit aller und Putin hat wieder einen Oppositionellen umgebracht.

Nawalny war definitiv nicht der erste und wird wahrscheinlich auch nicht der letzte bleiben, aber so offen und mutig wird sich, glaube ich, keiner mehr gegen Putin stellen.

...zur Antwort

Du gehst rein und sagst, dass du einen Termin hast.

Dann wird der Frisör dich fragen, ja Frau Xxx dann sagst du ja.

Dann wird er fragen ja was darfs denn sein?

Dann sagst du ihm was du haben möchtest.

Dann hockst du dich auf den Stuhl (am besten erst auf Aufforderung) und er Schneidet.

Zum Schluss bedankst du dich, zahlst, verabschiedest dich und gehst.

-------

So ungefähr wird das ablaufen

...zur Antwort
  1. Es sind Konfessionen. Sie alle haben denselbem Glauben, unterscheiden sich aber trotzdem (Auslegung der Bibel, Rituale, Feiertage etc.)
  2. Das liegt an ihren Präferenzen. Wenn du dich im evangelischen Glauben wohlfühlst, solltest du nicht konvertieren.
  3. Das weiß ich leider nicht.
  4. Nein, ich hatte das eher im orthodoxen Christentum in Erinnerung. Im Evangelischen glaubt man an Gott, den Vater, Jesus, Gottes Sohn, und den Heiligen Geist.
  5. Ja, es fehlen die Apokryphen. Hier kannst du das genauer lesen: https://www.gutefrage.net/frage/warum-fehlen-manche-buecher-im-alten-testament
  6. Das kommt drauf an, wie du die Bibel interpretieren und deinen Glauben ausleben möchtest
...zur Antwort

Ich finde die anderen machen sich null Mühe.

Bleibe nur bei Menschen, die sich um dich und die Freundesgruppe genauso bemühen wie du

...zur Antwort

Morgenroutine:

Zähne putzen

Gesicht waschen (entweder mit meinem medizinischen Waschgel oder Peeling Cleanser)

Anziehen

Vitamin C Serum

Make Up

Haare

Fertig.

Abendroutine:

Abschminken

Zähneputzen

Gesicht waschen

Retinol Serum

Vitamin C Serum

Wimpernserum

Brauenserum

...zur Antwort