Kennt jemand diese Netflix Serie und hat euch die euch so sehr verstört?
3 Antworten
Ich habe sie gesehen, verstört haben mich aber eher die einzelnen Szenen als die Serie im Gesamten.
Ich habe sie komplett durch und schaue sie aktuell mit meinem Freund ein zweites Mal, also traumatisiert hat sie mich nicht.
Ich hatte anfangs sogar Mitleid mit Dahmer empfunden aufgrund seiner Kindheit und Jugend.
Ich denke, das ganze ist psychologisch extrem komplex.
Mich hat die Serie sehr fasziniert, auch wenn einzelne Aspekte leider nicht so gut angekommen sind.
Beim echten Dahmer haben Polizisten sogar eine Leiche bei ihm in der Wohnung übersehen und dass seine Taten nur aufgrund des Rassismus bei den Polizisten so weit gehen konnten, wurde auch nicht ausreichend gut dargestellt.
naja die Mutter wenn die wirklich so war hatte auch eine große Schuld ...wenn das stimmt mit ihren Pillen und so ...war jedenfalls ne komische Mutter
Der Vater war auch nicht der beste Vater.
Aber die Eltern sind nicht schuld daran, dass der Sohn zu einem Serienmörder wird.
ja das stimmt ... wobei ich das aber komisch fand wo der Vater mit dem Sohn tierkadaver zerlegt hat ... das man da vieleicht interesse entwickelt das bei menschen umzusetzten kann ich mir gut vorstellen ...Das Menschliche Gehirn ist leider unergründlich !
Er war vor allem froh, dass Dahmer sich im Kindesalter überhaupt für was interessiert hat. War ja nicht so leicht, ihn für etwas zu begeistern und als dann endlich eine Begeisterung da war, haben die Eltern das anscheinend nicht wirklich hinterfragt.
Kenne ich natürlich.
Verstört hat sie mich nicht.
Es ist einfach unbegreiflich, wie ein Mensch solche Taten begehen kann.
naja er war alleine immer und seine Mutter hat nur Tabletten geschluckt und sein Vater war auch eine Taube nichts ... kein wunder
Trotzdem kein Grund 16 Morde zu begen, die Opfer zu betäuben, misshandeln und zu zerstückeln (was er auch noch fotografiert hat). 🤢
Ich habe die Serie noch nicht gesehen, aber schon mal was davon gehört.
ja bei mir hat sie auch einen Hass entfacht ... zb wo die 2 Polizisten das Opfer einfach wider zum Mörder gebracht haben ... Und die Polizisten dann nicht mal den Job verloren haben ..