Hat schon jemand "Dahmer" auf Netflix gesehen? Wenn ja wie fandet ihr die Serie?

3 Antworten

Die Serie war eigentlich nicht schlecht. Recht zäh, aber ganz gut.

Ich denke allerdings, dass eine gute Doku vermutlich doch interessanter wäre!

😉

Eine Schauspielerische Glanzleistung von Evan Peters. Emmy verdächtig.

Die Serie ist sehr gut, es war sehr interessant. Ich interessiere mich generell für true crime und Jeffrey Dahmer ist dabei einer meiner Favoriten. Ich kann sie dir nur empfehlen, wenn du auf true crime stehst

HarleyQuinn383
Fragesteller

Oh ja und wie ich drauf stehe