Jeffrey Dahmer?

7 Antworten

Es ist einfach nur erschreckend zu sehen zu was Menschen fähig sind und welche Psychos es immer wieder gibt, wenn man auf den Punkt kommt. Es ist wirklich verstörend und ich kann nicht verstehen warum man so etwas tun sollte… leider kann ich nur von mir selbst sprechen, aber es wird sicher auch einen guten Grund dafür geben wie hass auf einen bestimmen menschen und auch da kann man nicht rechtfertigen wieso. Das aller schlimmste jedoch finde ich jedoch das Verspeisen eben von Menschen… einfach nur traumatisierend…. und vorallem weil es noch gar nicht sooo lange her ist und es immer wieder solche fälle gibt… kommt einem Gänsehaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst bedenken daß dieser man psychische Krankheiten hatte und eigentlich nichts dafür konnte (ich will hiermit nichts gutreden oder so) dies macht ihn nicht zurechnungsfähig.

Aber nachmal ganz kurz die Serie fand ich langweilig interessant.

Aber jefrey Dahmer tut mir einfach nur leid, da wen die Serie wirklich so war ist und dort nicht irgendwie irgendwas realitätsfremd ist kann man den psychischen Verfall sehen und die Gründe dafür. Meiner Meinung trägt die gröste schuld die Mutter da Joyce Flint in der Schwangerschaft mit Jeff Pillen usw nah ist es zu 90% ihre Schuld und der Rest sind Sachen wie Mobbing und missverstanden werden.

Natürlich tun mir die Familien der Opfer ebenso leid aber die Person die mir am meisten ledtut ist Lionel Dahmer da er Versucht hat sein Sohn zu retten und ihn nie aufgegeben hat.

Dies ist natürlich nur meine Meinung du darfst natürlich eine andere haben ;)

Schöne Tag noch

Wie soll man ihn finden, er ist ein Serienmörder. Wenn es um die Serie geht, ich fand sie sehr langweilig und nicht ansprechend, habe aber auch nicht alle Folgen gesehen (aus genannten Gründen).

Ich hab als Teenie eine Biografie über ihn gelesen und fand ihn damals einfach kreativ. 😆

Als Krimifan und so ist er (der echte, nicht der aus Filmen) also einer meiner Favoriten. 🙃

Seine Biografie hat mir übrigens dabei geholfen, nicht genauso zu werden... Da ich aufgrund von sexuellem Missbrauch auch nicht gerade nen gesunden Start ins Leben hatte gab es so einige Parallelen zu Jeffrey, die ich erkannte und somit frühzeitig mir Hilfe suchen konnte. 👍

Hab bis heute auch nur ein paar Mücken/Fliegen und Mäuse (die allerdings meine Katze schon ordentlich verwurstete... ich hab die kleinen also wirklich nur erlöst) plattgemacht. 😎

warehouse14

Fand den Film ganz gut, Serie hab ich nicht gesehen und das was er gemacht hat und alles ist natürlich sehr verwerflich.

Hab genau eine Folge geschaut und irgendwie war ich danach verstört. Ich würd die Serie gerne weiterschauen, aber die hat mich bis in den schlaf verfolgt. Weiß nicht ob ich das nochmal brauch.