Wer ist auch der Meinung, dass Monster Dahmer einer der ärgsten Horrorthriller ist, und dass besonders die Schauspielkunst von Peters, Jenkins und Nash?

2 Antworten

Mir hat die Serie nicht gefallen, habe auf halbem Wege abgebrochen. Ich fand sie zäh und stellenweise langweilig.
Die Geschichte hatte ich mir vorher im Internet genauer angelesen, war dann von der Umsetzung enttäuscht.

Der Film beruht auf Tatsachen und das macht es so schlimm. Den Mörder Dahmer gab es wirklich mal.