Dahmer Netflix?

3 Antworten

Die Meinungen sind sehr unterschiedlich. Mich hat der Fall "Dahmer" neugierig gemacht und ich hatte vorher bei Wikipedia darüber gelesen. Die Serie fand ich dann zäh/langweilig - habe nicht mal die Hälfte gesehen.

Ne sieht man nicht.. Kein zerteilen oder sowas. Psychischer Druck, die die Serie aufbaut, aber nicht außergewöhnlich graphisch mMn..

Matthic
Fragesteller

Ist die erste Folge schon schlimm?

Also ich bin ja wirklich eine harte Nuss und liebe True Crime aber Dahmer habe ich nach der 5ten Folge abgebrochen

Der Typ ist einfach nur abstoßend….. 🤢