Ist die Netflix Serie Dahmer verstörend?

Sieht man, wie er seine Opfer tötet?

5 Antworten

Dort werden die Enthauptungen natürlich nicht gezeigt

Aber wenn du Sowas was bei seinem Morden Passiert ist nicht Hören kannst dann Finger Weg von dem Film weil dort seine Morde sehr im Detail Dargestellt werden (Natürlich nicht die Enthauptungen weil sonst der Film nicht in Deutschland erhältlich wäre)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sleepingbeautyy  21.03.2023, 15:48

Natürlich nicht die Enthauptungen weil sonst der Film nicht in Deutschland erhältlich wäre

Hast du da eine Quelle dazu?

Ja weil es eben in der Realität passiert ist und du dich nicht mehr so sicher fühlen wirst nur weil jemand nach außen nett wirkt.

Man sieht halt L€ichen und Blut und so.

N‘ Morgen bzw. abend,

Wenn du Blut und Leichen etc. nicht sehen kannst dann empfehle ich es dir nicht zu gucken

Grüße Fentilator

Woher ich das weiß:Recherche
LeonardoDi
Fragesteller

Sieht man, wie er seine Opfer tötet?

Wir reden hier von einer kanibalischenSerienmörder-Serie. Wenn die nicht verstörend wäre, wäre ich echt enttäuscht.