Dahmer - monster: die Geschichte von jeffrey dahmer spezielle Informationen?

2 Antworten

Der Soundtrack stammt meines Wissens von Nick Cave und Warren Ellis.

ImMax06
Fragesteller

Danke

Vielleicht wäre das interessant

Passt unter die Kategorie Kostüme

Während der viermonatigen Vorproduktion und der sechsmonatigen Dreharbeiten habe Peters Bleigewichte um seine Arme und Einlagen in seinen Schuhen getragen, um Dahmers "Körperlichkeit" zu erreichen. Hauptdarsteller Peters erklärte: "[Dahmer] hat einen sehr geraden Rücken. Er bewegt seine Arme nicht, wenn er läuft, also habe ich Gewichte um meine Arme gelegt, um zu verstehen, wie sich das anfühlt. Ich trug die Schuhe der Figur mit Einlagen, seine Jeans, seine Brille und hatte jederzeit eine Zigarette in der Hand.