Dahmer wirklich so schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Taten was er begangen hat, sind natürlich heftig.

Die Serie an sich fand ich nicht brutal.

Ich hab die Serie vor einigen Monaten gesehen und ab und zu denke ich noch dran, aufgrund der Tatsache, dass Evan Peters eine schauschpielerische Glanzleistung abgeliefert hat.

Welche ähnliche Serien ich dir noch empfehlen kann:

Making a murderer, Ted Bundy, I am a Killer, Evil Genius, The Keepers, Geständnisse eines Mörders, John Wayne Gacy, The Texas Killing Fields, The Confession Tapes, Die Murdaugh Morde.

Ich habe mich vor dem Angucken der Serie über den Dahmer-Fall im Internet "schlau gemacht", wollte wissen, worum es genau geht. Die Serie bzw. wie sie gemacht wurde, hat mir dann nicht gefallen, habe sie auch nicht zu ende angesehen. Ich fand sie nicht unbedingt brutal, eher wirr und zäh.

Ich fand die Serie jetzt nicht so brutal. Total überhyped

nevermind411
Fragesteller

Mich nervt es, dass manche jetzt so tun als wären sie Serienmörder fans weil sie die eine Serie geguckt haben. Aber danke für deine Antwort.