Freut sich noch jemand so auf den Start dieser Serie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, freue mich sehr drauf. Evan Peters ist ein großartiger Schauspieler, vor allem im Gruselgenre, und das Thema Jeffrey Dahmer ist auch äußerst spannend.

PepiamStart
Fragesteller

Ich mag Evan Peters auch sehr. Wahnsinn, wie ähnlich er dem Original hier sieht.

Hallo,

Evan Peters ist ne gute Wahl, denke ich. Ich hab die Serie noch nicht gesehen, kann ihn mir aber gut als Dahmer vorstellen. Und da ist doch auch noch jemand vom Breakfast Club dabei, oder? Ganz schön alt geworden, die gute Molly... ; D

Hab "den Film" jetzt übrigens gekauft und werd ihn sicher in den nächsten Tagen anschauen. Bin echt gespannt, weil er ja sehr kontrovers behandelt wird.

...der, dessen Namen nicht genannt wird. ; D

lieben Gruss - Robert : )

PepiamStart
Fragesteller

Habe mir irgendwann mal den Frühstücksclub blind auf Blu Ray gekauft, kannte vorher nur den Song. 🙃 Molly sieht in Dahmer wahnsinnig bieder aus. Anthony Michael Hall ist aber auch nicht so gut gealtert, Mann oh Mann. Die Serie Dahmer ist auf jeden Fall gelungen, jedoch ist da ziemlich zum Ende ein Erzählstrang, der mir etwas zu sehr in AHS abgedriftet ist. 🫠

Lass mit bitte wissen, wie du den Film, dessen Namen nicht genannt werden kann, findest. 🧘🏻‍♀️

Wirklich krass. Geht voll unter die Haut. Nichts für zarte Gemüter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung