Sieht man in der Serie "Dahmer" brutale Szenen?

5 Antworten

Nicht unbedingt bzw. wenn überhaupt, dann nicht sehr viel. Dieses "Netflix ab 18" ist mMn höchstens ein FSK 16.

😉

SpyderHD  07.12.2022, 14:43

Komisch, dass auf Netflix gewalttechnisch alles ab 18 ist, Filme mit anzüglichen/sexuellen Szenen allerdings bereits bei FSK 12 herumdümpeln.

Frage mich echt, wo da noch der Sinn dieser Alterseinstufung ist. Die USK macht ja teilweise noch Sinn, aber die FSK... nada.

Lion1012  07.12.2022, 16:25
@SpyderHD

Wie man sieht, ist Netflix mit ihren Freigaben noch unverständlicher als die FSK! 😂🤷🏻‍♂️

Lion1012  07.12.2022, 18:38
@SpyderHD

Von den Eigenproduktionen nicht. Diese laufen nicht über die FSK.

Natürlich wird nicht angezeigt wie er eine Person köpft

Ja, sieht man. Inwiefern/ was sage ich mal nicht.

20Fragender00
Fragesteller

Sind sie sehr schlimm anzusehen?

chefket  15.10.2022, 23:12
@20Fragender00

Kann ich nicht beurteilen, bin da nicht so emotional. Im Zweifelsfall schau dir die Serie nicht an, wenn du schon im Vorfeld solche Angst davor hast.

Soweit ich weiß sieht man welche ja.