Würde mich so überhaupt nicht stören! Und keine Ahnung wo da das Problem ist bzw. sein soll. 🤷🏻‍♂️😅

...zur Antwort

Wie wäre es mit ...

  • Deadpool 1 & 2
  • Dogma
  • Tucker & Dale vs. Evil
  • Four Lions
  • Guns Akimbo
  • Zombieland 1 & 2
  • Kick-Ass 1 & 2
  • True Lies
  • The Nice Guys
  • Ted 1 & 2
  • Slither - Voll auf den Schleim gegangen
  • Police Academy
  • Die Killerhand
  • Scary Movie 1 & 2
  • Ich, beide & sie
  • Killer's Bodyguard

Sind zwar Serien, aber "Happy!" oder "Ash vs. Evil Dead" sind auch sau-geil!

...zur Antwort

"Sehenswert" sind die (mMn) schon nach dem ersten Teil nicht mehr. Unterhaltsam sind sie noch werden allerdings seit dem fünften Teil zunehmend lächerlicher. 🤷🏻‍♂️

Den achten Teil hab ich mir (gerade) noch im Steelbook gegönnt. Beim neuen bin ich tatsächlich froh darüber, dass ich ihn nicht für teures Geld im Kino geschaut habe und der wird definitiv auch nicht gekauft. Und erst Recht nicht im (teuren) Steelbook... Da verbrenne ich das Geld dann doch lieber! 😅🙊

...zur Antwort

Auszuschließen ist soetwas nie, aber deshalb darauf warten würde ich jetzt nicht.

Hatte mit "A Certain Scientific Railgun" begonnen und bin dadurch erst auf "A Certain Magical Index" aufmerksam geworden. Ehrlich gesagt ist "Railgun" mMn sogar um einiges besser als "Index". Konnte es kaum erwarten, bis die dritte Season von "Railgun" endlich startete. Die dritte Season von " Index" hingegen habe ich seit über nem Jahr pausiert! 😅

Lange Rede, kurzer Sinn ... Ich persönlich würde bei Anime, die ein wenig Comedy enthalten immer den Originalton bevorzugen. Warte nicht. Schau's dir mit GerSub an. 😉👍🏻

...zur Antwort

Wer im deutschsprachigen Raum Patriotismus zeigt & lebt, ist (gefühlt) leider immer Rechts. Hat im Grunde nichts mit der Musik an sich zu tun.

Richtig schlimm wird es, wenn man mal auf der rechten Schiene gefahren ist. Wenn's nach den Leutchen von der ANTIFA geht heißt es "Ein Mal drin, alles hin!".

Aber ehrlich gesagt, geb ich auf deren Meinung sowieso rein gar nichts und ich persönlich finde diese linke Bewegung heutzutage weitaus gefährlicher, als es die rechte ist! 🤷🏻‍♂️

...zur Antwort

Ich war von dem Film leider doch recht enttäuscht muss ich ehrlich sagen. Nur gutes Mittelmaß ... sprich 6/10 Sterne. Aber mehr ist definitiv nicht drin. Eher sogar weniger! 😅🙊

...zur Antwort
Anderes

Jedem das Seine...

Mich interessieren diese ganzen Anime wie Naruto, One Piece, Gintama, Hunter x Hunter, Dragonball, Pokemon überhaupt kein Stück. Zudem sind mir das einfach viel zu viele Folgen. Ich hab mich selbst bei Fullmetal Alchemist: Brotherhood irgendwann nur noch gelangweilt und gehofft, dass ich bald durch bin! 😅

...zur Antwort

Nope... Nutze "YouTube Vanced" ! ! !

Ist kostenlos und komplett werbefrei. 10 € dafür, dass ich Inhalte schauen kann, die bis vor ein paar Jahren ohne Werbung ausgekommen sind!?

Ohne mich!

Entweder "Adblocker" (Computer/Laptop) oder "YouTube Vanced" (Smartphone/Tablet). 😉👍🏻

...zur Antwort

Kennst bestimmt schon, aber ich finde ...

  • I Spit on Your Grave 1 & 2
  • Texas Chainsaw Massacre (egal ob das Original oder Michael Bay's Remake)
  • The Hills Have Eyes (2006)
  • Evil Dead (2013)
  • Inside (2007)

... eigentlich ganz cool.

Auch klasse, aber harmloser ...

  • Alien
  • The Thing (das Original)
  • Die Fliege
...zur Antwort

Ich fand es eigentlich sehr gut, dass Mia und Brian aus dem Spiel genommen wurden.

Was Justin Lin jetzt wieder versucht ist in meinen Augen völliger Schwachsinn und ich kann den Kinogänger der das reingerufen hat "leider" völlig verstehen!

Bin gespannt, wann sie Gal Gadot (Gisele) oder auch Chad Lindberg (Jesse) wieder auferstehen lassen... Ich find's einfach nur noch Lächerlich!!! 😂🤦🏻‍♂️

Dieser neunte Teil wird von mir (genauso wie die nächsten beiden Teile) wohl nicht mehr finanziell unterstützt. 🤷🏻‍♂️

...zur Antwort