Serie Dahmer - wie brutal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Szenen an sich sind nicht so schlimm. Die zeigen keine brutalen Sachen. Aber ich fand einfach den Gedanken dahinter, dass das wirklich passiert ist schrecklich. Und auch zu sehen was die Opfer damals durchgemacht haben. Die Serie geht halt mehr in die Psyche

Brutal ist die Serie nicht. Was passieren könnte ist, das es dich ekelt.

Ist ne gute Serie. Jedoch ist es beunruhigend das es auf Wahrer Begebenheit basiert, die Serie find ich ist nicht Brutal aber trotzdem nichts für schwache Nerven da sie verstören wirken könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gab keine grusligen Szenen eher hat der Gedanke einen angeekelt, weil das halt in echt passiert ist. Schrecklich.

Ich bin 15. Hab bei meiner Mutter 2 Folgen mitgeschaut und haben dann nicht weiter geschaut, weil es einfach nur langweilig ist.