Wie verstörend findest du die Serie Jeffrey Dahmer?

4 Antworten

3/10!

Fand die Serie echt gut. Aber verstörend fand ich sie jetzt ehrlich gesagt eigentlich nicht wirklich.

😅🤷🏻‍♂️

Die Serie ist sehr gut aber nicht verstörend.

Würd sagen 1. War jetzt für mich persönlich nicht verstörend oder grausam, damit meine ich nicht seine Taten die waren es auf jeden Fall aber die Serie ansich war es nicht. Ich muss dazu aber auch sagen ich hab vor 2 Jahren, weil ich zu neugierig war und einen Link dazu in einem TikTok Kommentar gefunden, ein Video geschaut bei dem einem Mann der Kopf abgeschnitten wurde und seinem Sohn das Fleisch vom Oberkörper geschnitten so dass man alles sehen konnte. Aber nicht mal das hatte mich schockiert , durch Filme bin ich zumindest was sowas angeht ziemlich abgestumpft. Wären es Tiere gewesen die Jeffrey getötet hat würde ich wahrscheinlich 10 sagen, ich habe tatsächlich mehr Mitleid und Empathie für die Tiere als Menschen. Nicht falsch verstehen natürlich tat es mir schon leid dass er 17 Menschen umgebracht hatte. Aber wie gesagt wenn es darum geht finde ich es schlimmer wenn Tiere verletzt oder umgebracht werden, bin immer noch traumatisiert von dem Zeichentrickfilm Unten am Fluss 🫠, liegt aber vielleicht auch daran dass ich Autist bin da kommt es häufiger vor dass man Tiere mehr mag als Menschen.

hi,

ich denke es kommt auf das alter und die reife an. Genau wie bei büchern, videospielen und anderen filmen. So richtig kann man das nicht vergleichen, weil jeder ein eigenes empfinden hat und somit alles anders auf/wahrnimmt.

Ich habe die serie mit 13 geschaut, werde bald 15 und es hat mich nicht gestört oder ähnliches. Ich fand sie eher weniger schlimm, das liegt vielleicht aber auch daran das ich gerne splatterfilme/serien schaue.