Dahmer Serie?

5 Antworten

Gute Menschen ermorden und essen keine anderen Menschen. Egal ob Krankheit oder nicht. Ich bin auch psychisch krank, aber deswegen bring ich noch lange niemanden um und ess die.

Matermace  17.08.2023, 13:11

Aber woher willst du denn wissen ob's dir liegt wenn du's nie ausprobierst? :D

endlich jemand der fragt gleiches interesse ich finde die Serie megaaaaaa gut aber sie stellt sher viele Fragezeichen in mein Kopf, aber man kann nicht sagen ob er gut oder böse ist da er erben krank war und das wohl schon seit seiner Geburt. da er nie die erhoffte Liebe bekommen hatte und Menschen wie eine Puppe benutzen wollte sah er wohl keinen anderen Weg als, diese Leute zu töten und zu essen..

Ich mag die serie nicht wirklich.

Und er ist der böse.

Ich finde es jetzt nicht gut, wenn ein psychisch kranker andere tötet und isst.

Wenn ihr es anders seht, ok.

Kann ich aber nicht verstehen

Wenn er jemand ermordet, kann er nicht der gute sein, auch wenn er krank ist. Am Ende ist er natürlich der schlechte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien
Speckmuster
Fragesteller

Alle guten ermorden andere, Indiana Jones, James Bond usw.

JojoMVP  17.08.2023, 13:13
@Speckmuster

Ja, aber Jeffrey Dahmer ist ein kranker Serienmörder. Er lockt andere zu sich nach Hause und ermordet sie. Das macht James Bond nicht bei unschuldigen Menschen

Natürlich böse, guck dir mal an was er alles getan hat... komische Frage...