Serie "DAHMER"?

11 Antworten

Ich hab die Serie gesehen fand sie auch gut fand es aber respektlos von Netflix das sie die Serie trotzdem gemacht haben obwohl Angehörige der Opfer gesagt haben das sie das nicht wollen

Ich fand sie gut, nichts für zarte Gemüter, aber es wird ja auch keiner gezwungen sie zu gucken

Habe ich vielleicht mal vor, ich hoffe das ist kein Woke-Shit ^^ da war am Anfang ein LBGTQ-Tag, aber war scheinbar nur ein Fehler. Denn ich schaue nichts, was diese Genrebezeichnung hat.

War nicht schlecht, aber eine gute Doku ist mMn dann doch besser!

Mich hat sie interessiert, da ich einfach nicht glauben konnte, dass er eine richtige Fanbase hat. Ich fand die Serie spannend und die Schauspieler haben die Charaktere sehr gut verkörpert. Musste tatsächlich paar mal Tränen zurück drücken, da mir die Opfer so unglaublich leid taten und es so gut gespielt war. War auch nicht zu brutal zum Glück.