Eure lieblingskinder serie oder Serien die ihr als Kind sehr oft geguckt habt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schwester Charlie, Jessy, Gravity Falls, Peetes Irre pleinen, Angelo aber auf die 1 💯

  • Pokemon (immernoch)
  • journey to the west: legend of the monkey king (von 3 - 10)
  • Dora (im Kindergarten)

Doug

Die Gummibärenbande

Die Dinos

Darkwing Duck

Goofy & Max

Chip und Chap

Käpt'n Balu

Typisch Andy!

Immer Ärger mit Newton

Pinky und der Brain

Disneys Große Pause

Da gab es viele. So habe ich Serien wie Hey Arnold!, Die Gummibärenbande oder Doug geschaut, genauso wie Alle unter einem Dach, Eine schrecklich nette Familie, Sabrina Total verhext oder Friends.

Der kleine Prinz, zumindest wenns um deutsche Kinderserien geht

der kleine Nick, Nils Holgerson, Petterson und Findus war auch gut