Hattet ihr als Teenager auch Angst als ihr die Serie Autopsie ungeklärte Todesfälle auf RTL 2 geguckt habt?

6 Antworten

Ich war total interessiert, weil ich mehr über den Körper und dessen Anatomie lernen wollte. Ich möchte seit ich drei Jahre alt bin Medizin studieren und deswegen hat mich die Serie auch so interessiert. Es ist natürlich schlimm, dass die Fälle alle wahr sind, aber Angst, Ekel o.Ä. hab ich dabei nie empfunden.🙈

RTL2 wird grundsätzlich nicht angeschaut, Zeitverschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, hatte keine Angst. Ich fand es recht spannend und hatte große Interesse dran, zu erfahren wie die Ärzte bei der Autopsie arbeiten. Ich war geschockt wie man einem anderen Menschen einfach das Leben nehmen kann, aber auch fasziniert davon wie die Pathologen und/oder Rechtsmediziner helfen konnten, die Fälle zu lösen. Habe Autopsie sehr gerne geschaut und schaue es auch immernoch gelegentlich 🤗

Angst nicht, aber eine Art Faszination und ein "mit rätseln" was passiert ist/wer der Täter war. Ich denke das hat mein heutiges Interesse an True Crime geebnet.

Ne, überhaupt nicht. Ich hab aber auch schon durch meinen Vater in der Grundschule schon Horrorfilme geschaut, also war ich da als Teenager schon relativ abgehärtet.