Welchen Kinder Sender im Fernsehen mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kika 43%
Nikilodeon 29%
Ein anderer nämlich… 14%
Super rtl 7%
Disney Channel 7%
Toggo + 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kika

Immer Kika.

Früher mit Sandmann anfangen, dann bis einschließlich logo und an Wochenenden dann vielleicht noch das nach Logo.

Am meisten habe ich mich dabei gefreut wenn vor Logo Yakari oder kleiner Prinz kam und wenn ich tagsüber Mal Kika gucken durfte habe ich auch Mia and me geliebt

Kindheit beste Zeit

Disney Channel

Kika war meine Kindheit, aber mittlerweile gucke ich sehr häufig Disney.

Nikilodeon

Da laufen ab und zu Die Pinguine aus Madagaskar und die finde ich lustig.

Wenn ich Zeit habe und die laufen gerade (gucke im Internet nach dem Programm), dann gucke ich mir die an.

Phoenix.

Kika ist mir zu infantil. Wer unter 14 ist, naja, OK.