Welche Sitcom-Serie auf Super RTL mochtet ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Hotel Zack & Cody 🏨 / Zack & Cody an Bord 🛳 25%
Hannah Montana 👩🏼🎤 24%
Andere Sitcom auf Super RTL: ... 21%
Die Zauberer vom Waverly Place 🧙‍♀️🔮 15%
Meine Schwester Charlie 👧🏼 13%
Shake it up 🕺💃 1%
Sunny Munroe ☀️ 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Schwester Charlie 👧🏼

Ach du meine Güte,ich habe diese Sendung voll vergessen.Danke für diese frage!Habe mich wieder an meine schöne Kindheit erinnert.Ich war immer ein fernsehkind :)

Diese Sendung war sehr gut und auch lustig habe sie gerne geschaut,aber irgendwie ist sie dann abgesetzt worden oder so.Man waren das noch Zeiten...

Mermaid1996
Fragesteller

Hahaha bitte 😄😘

Luardya  22.08.2022, 22:22

Die gibts auf Disney+, wenn du nochmal alte Zeiten durchleben willst ;)

Hannah Montana 👩🏼🎤

Heyyho Mermaid 👋

Haha schade, dass du Nickelodeon ausgeschlossen hast. Weil dann wäre meine Lieblingsserie Victorious gewesen 😅

Aber von diesen habe ich, glaube ich, Hannah Montana damals am liebsten geguckt.
OMG das ist schon ewig her ^^
Ich war zwar nie so mega Fan von der Serie, aber wahrscheinlich, weil ich damals ja schon ein mega erfolgreicher Popstar werden wollte und ich singen und tanzen schon damals geliebt habe, habe ich deshalb wahrscheinlich Hannah Montana am liebsten geguckt. Surprise, surprise 😂

Die Zauberer vom Waverly Place mochte ich aber auch gerne gucken. Weil mich die Serie irgendwie so an die Wizarding World (Harry Potter) erinnert hat 🧙‍♀️🙃
Und außerdem war ich damals mega Selena Gomez Fan und habe ihre Songs geliebt.
Heute höre ich ihre Musik zwar schon ab und an noch, bin aber nicht mehr so krasser Fan davon ^^

Also ja, eigentlich könnte ich auch für die Zauberer vom Waverly Place voten, weil ich die auch mega gemocht habe, aber ich glaube Hannah Montana mochte ich durch die Popstarthematik doch ein kleines bisschen lieber ⭐️😍🤩🙃

Die anderen Serien habe ich vielleicht auch mal geguckt, habe sie aber nie so krass verfolgt wie diese beiden Serien.

Schade, dass der TV immer bei dir belegt war. Ich hatte das Glück, ich bekam mit 7 Jahren meinen eigenen TV in meinem Zimmer.

Liebe Grüße Arina 😊

Die Zauberer vom Waverly Place 🧙‍♀️🔮

Platz 1

Die Zauberer vom Waverly Place fand ich immer super das einzigste was ich da immer komisch fand ist die Zauberei bei denen Begrenzt oder warum darf am Ende immer nur einer der Familie der Familien Zauberer sein ?

Platz 2

Hotel Zack & Cody und ihre Fortsetzung die waren immer mega lustig und am meisten die Charaktere haben immer perfekt zusammen gepasst.

Platz 3

Bei den Platz bin ich mir unsicher wer da jetzt hinkommt aber da hab ich mich jetzt für meine Schwester Charlie entschieden

Platz 4

Auf Platz vier kommt Hannah Montana

Meine Schwester Charlie 👧🏼

Vermisse die Zeit so sehr jeden Abend eine neue Folge damals :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mermaid1996
Fragesteller

Das kenne ich gar nicht, nur vom Namen 😄

Hotel Zack & Cody 🏨 / Zack & Cody an Bord 🛳

Habe damals als Kind folgende Sitcoms auf Super RTL geschaut: Hotel Zack & Cody und Clarissa. Zumindest sind das die an die ich mich erinnern kann auf Super RTL angeschaut zu haben.