Warum gab es früher schönere Serien?

7 Antworten

Ich bin ein 2000 Kind und fande die Serien früher auch viel besser. Ich denke mal ,dass das an der heutigen Zeit und Jugend liegt. Das Internet hat so viel "Macht" eingenommen ,dass sich das Fernsehen neue Strategien einfallen lassen muss um die Jugend und die Kinder wieder zu gewinnen. Das machen sie in Form von unreifen und schwachsinnigen Sendung, die die heutige Jugend ansprechen sollen.

0annalole0  03.11.2015, 23:41

Manche Sendungen sind aber ganz ok.

Das liegt daran, dass die Gesellschaft immer moderner wird. Du siehst viele kleine Kinder heutzutage schon mit großen Handys rumlaufen, genauso wird jetzt alles von früher abgesetzt oder sogar neu in 3D produziert. Ich finde das auch nicht gut.

Das kommt dir vielleicht nur so vor, weil du die Serien früher gerne geschaut hast und jetzt findet man halt andere Serien toll.

Gut, das ist Geschmackssache. Ich hab noch nie viel von Disney gehalten, auch nicht früher. In der Tat steht die heutige Generation Eber eher auf Barbieshoppengezicke. ;)

Das kann ich dir sagen
Für alles was gibt es immer den gleichen Grund undzwar Geld
Ich habe mal meinen kleinen cousin catdog und Disney große Pause gezeigt er mag beides nicht aber die Serien die auf nick oder super rtl laufen guckt er gerne d.h die alten Serien werden von der neuen Generation nicht mehr gemocht das führt zu niedrigen Quoten und das zu weniger Geld
Was meinst du warum mittags bis in den frühen Abend nur assi tv auf den Kanälen rtl rtl 2 sat 1 vox und Kabel 1 gezeigt wird ? Wegen den Quoten weil die neue Generation so einen sche is guckt

Krostale600  24.08.2023, 19:05

Da kann ich dir widersprechen. Ich liebe 2000er Serien sehr und stelle mir die gleiche Frage obwohl ich 2005 geboren wurde. Also sprich nicht von der Allgemeinheit denn auch viele meiner Freunde sehen es genauso