Wass sind eure Lieblings-Inatoren?

Ich meine "Serviere den Nachtisch zuerst Inator"

3 Antworten

Etwas spät, aber habe es auch erst kürzlich wieder durchgeschaut (sowie die Filme und MML) und ich Feier diesen Hühner switch Inator (Chicken replace inator), sowie die Gags darum (und dass er einige Auftritte hatte)

Ich hab vergessen wie er heißt, aber bei mir ist es der, wo doofenschmerz oder wie der geschrieben wird sein Gesicht irgendwie überall hinschießen kann oder so, sorry hab die Serie nur früher wirklich geschaut

Kein Inator, sondern Norm, der Eichhörnchen-betriebener Roboter. Er war auch von Doofenschmirz gebaut.