welchen joker mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

heath ledger 50%
joaquin phoenix 38%
jahred leto 12%

12 Antworten

heath ledger

Von diesen dreien hier Heath Ledger.

Dieser ist jedoch auf meiner persönlichen Rangliste nur auf dem zweiten Platz ... hinter Jack Nicholson

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
joaquin phoenix

Von denen Joaquin, direkt danach Heath Ledger. Jared Leto hatte Potential, aber mit der wenigen Screentime wurde das verschenkt. Auch stört mich dieses für den Suicide Squad Film typische "auf Cool gemacht" der Charaktere.

Mein Absoluter Favorit ist und bleibt die Comic Version und somit Jack Nicholson, da sein Joker den Comics am nächsten kam.

heath ledger

Ich fand Heath am besten. Er brachte den Joker sehr gut rüber und man nahm ihm die Rolle ganz ab. Mir gefiel auch die Geschichten die er immer um seine Narben erzählte.

Jared Leto fand ich auch klasse als Joker und er machte einem immer Angst, weil er so wahnsinnig und doch clever erschien.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Wo sind die guten Jokers? Jack Nicholson und der aus den 60ern?

joaquin phoenix

Ich liebe ihn. Auch weil da die Story der Entstehung des Jokers eine ganz andere ist. Ledger ist natürlich legendär.