Kann man den Film "Joker" von 2019 mit Joaquin Phoenix ansehen ohne je einen DC Film gesehen zu haben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man.

Ich würde sagen es ist deutlich besser, wenn man nie einen DC Film gsehen hat und nicht weiß wer der Joker eigentlich sein sollte.

Ja, denn der Film gehört nicht zu den DC Filme sondern ist ein eigenständiger Film.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Den vielen Jas schließe ich mich an und möchte noch schreiben, es lohnt sich. Der Film ist klasse.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Von Experte Niels489 bestätigt

Ja, der Film lässt sich auch ohne DC-Wissen gut gucken.