Ne frage Existiert die Krankheit vom Joker wirklich?

5 Antworten

Würde sagen ja!

Ich hab das manchmal. Ich würde am liebsten manchmal weinen und muss dann aber lachen. Finde ich voll krank an mir selbst. Weinen fällt mir ultraschwer manchmal.

Rexhep309
Fragesteller

schlimm

ZoeyPauk  23.10.2022, 12:39
@Rexhep309

Ja find ich auch. Dann würde ich am Liebsten noch mehr weinen wenn ich nicht weinen kann

Eine Krankenschwester hat durch eine Zyste an der Wirbelsäule 100 Orgasmen am Tag dies ist ein bekannter Fall.

Also ja ich denke diese Krankheit mit dem lachen kann es wirklich geben.

Salnarax  24.10.2022, 15:07

Dachte das wäre gefaked gewesen.
Heftig wenn das wirklich stimmt.

ja gibt es dass nennt sich pathologisches lachen