Harley Quinn und Joker film?

4 Antworten

Eine Vorgeschichte zu dem Joker und Harley Quinn aus Suicide Squad gibt es nicht. Da erfährt man nur einiges wie es dazu kam durch die Erinnerungen/Rückblicke von Harley in Suicide Squad wie es dazu kam das sie und Joker ein Paar wurden.

Hätte auch gerne mehr mit ihnen gesehen und dann auch mehr über sie zu erfahren. Finde sie als Paar sehr interessant und die beiden Schauspieler passen auch sehr gut in ihren Rollen.

Es kommt nächstes Jahr einen zweiten Teil von Joker in die Kinos mit Lady Gaga als Harley aber die Geschichte zwischen den beiden wird ganz anders sein als man es aus Suicide Squad kennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Emily2607
Fragesteller

Danke ich finde ihre Beziehung auch sehr interessant 😃

2024 kommt Joker 2 in die Kinos der diese Geschichte erzählen soll.

Das ist allerdings ein anderer Joker und eine andere Harley als die, in den suicide squad film.

LG.

In Mad Love erfährt man mehr, so wie in einigen Comics. Was man über die beziehung von den beiden jedoch wissen muss ist, dass Suicide Squad die Beziehung sehr verharmlost darstellt. In wirklichkeit liebt Joker sie nicht und nutzt sie aus. Es ist eine echt toxische beziehung die die beiden führen.

Als Harleys offizieller Origin-Film gilt der Animatinsfilm "Mad Love". Dort erfährt man wie sie zum Joker steht und wie sie zu Harley Quinn wurde. (Die Geschichte gibt es ebenfalls als Comic.)

Mehr Infos hier:

https://www.youtube.com/watch?v=a5jucKUBwgw

Alle weiteren Filme. in denen es um Jokers und Harleys Beziehung geht, basieren auf dem der o.g . Story und variieren je nach Medium. Ebenso wird es sich dann wohl mit dem angekündigten Kinofilm "Joker 2 "Folie a Deux" verhalten.