Wie alt ist Harley Quinn in Suicide Squad 2016?

1 Antwort

Schwer, sehr schwer zusagen. Also gehen wir von der herkömmlichen Berechnung aus müsste Harley Quinn in ihren 30er Jahren sein.

Mein Hergang für die These ist von Quora website "geklaut".

Gehen wir davon mal aus, das Harley kein Wunderkind ála Sheldon Cooper oder Albert Einstein oder Steven Hawking ist.

Sollte sie die Highschool klassisch mit 18 abgeschlossen haben.

Dann kommt erstmal ein 3 bis 4 Jähriges Grundstudium in Psychologie hinzu. Sind wir gnädig und sagen sie hat es in 3 Jahren gemeistert. Ist sie dann 21.

Dann nochmal 7 Jahre Medizinstudium, um überhaupt praktizieren zu können. (Eine Anfängerin wird man wohl kaum in die nähe des Jokers lassen.) Das macht sie schonmal 28.

Dann nochmal die ganze Beeinflussung durch den Joker und zusätzlich die Zeit die sie mit ihm verbrachte als sein Sidekick.

Würde ich mindestens so 3 Jahre nocheinmal drauf hauen und würde sie als 31 bezeichnen.