Harley Quinn Kostüm T-Shirt. Was drauf schreiben?

3 Antworten

Gibt es noch Mädchen, die nicht als Harley gehen? :D Vlt. ein kurzer Satz, den sie im Film oder in einem Comic sagt? Viel Spaß auf der Party.

Skiraaa
Fragesteller

Habe ich mich auch gefragt. Deswegen änder ich auch die Farben ab.

Vielen Dank. :)

RefaUlm  04.05.2019, 14:04
@Skiraaa

Die Farben ändern? Dann mach bitte gleich etwas eigenes...

Harley Quinn hat an sich nur diese zwei Outfits mit der man sie identifiziert, das alte schwarz rote und das neue aus SC

Es wäre nicht wirklich Harley Quinn ohne dieses T-Shirt mit diesem Spruch drauf... Zumindest wenn es die aus SC sein soll 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Der Film war vor 3 Jahren, nicht mal gut und viel zu überbewertet. Kann sie sich nicht ein besseres Kostüm einfallen lassen?

VULSIUL  04.05.2019, 14:04

Ich hab damals 2 Jahre auf den Film gewartet und dann wars so eine Riesenenttäuschung, korrekt.

Noch heute finde ich den Trailer besser als den ganzen Film.

Vermutlich werde ich mich Suicide Squad 2 trotzdem geben ^^ die Hoffnung stirbt zuletzt