Ich habe durchaus schon einige Nacktbilder bekommen, aber meist wenn die Beziehung schon fester war und nicht einfach zum Anfang

...zur Antwort

Du kannst nicht wirklich gleichzeitig abnehmen und Muskeln aufbauen!

Denn damit du abnehmen kannst musst du ein Kaloriendefizit haben, für den Muskelaufbau brauchst du aber einen Kalorienüberschuss!

Zumal du erst 15 bist und somit noch im Wachstum würde ich dir wenn überhaupt ein Training mit Eigengewicht empfehlen, also Liegestütze, Sit-ups, Kniebeugen und Dips, sowie mehrmals die Woche 10km joggen!

...zur Antwort

Das kann gut noch ne Weile dauern, da die Betreiber nicht scharf drauf sein werden dafür verantwortlich gemacht zu werden, das das Coronavirus sich bei ihnen stark ausbreitet bzw Besucher dort angesteckt haben wie bei dem Gottesdienst zuletzt

...zur Antwort

Mache ne Therapie bevor du mal an den falschen gerätst und dieser dich dann mal zusammen faltet...

...zur Antwort

Einfach mit dem scheiß aufhören?! 🤨

...zur Antwort
Das finde ich nicht ok (bin ein Mann)

Was soll daran gut sein? Du hintergehst deine Freundin, bezahlst deine Affäre fast wie eine Prostituierte und empfindest es als in Ordnung?

...zur Antwort
finde ich sogar vom Vorteil

Warum sollte es mich stören?

Da bietet sich doch hin und wieder ein 3er an, wenn sich die Möglichkeit ergibt 😜

Auf jeden Fall würde ich sie lieben und ihre bisexuelle Neigungen sind ein Teil von ihr und somit würde ich sie akzeptieren.

...zur Antwort

Weil in den Trinkpäckchen vermutlich viel Zucker drin ist

...zur Antwort

Das tut mir leid für dich.

Es gibt durchaus Männer dort draußen die nach etwas ernstem suchen, zu denen ich auch mich zähle, es kann aber gut sein, daß du eher an die falschen Männer gerätst.

Ich zb mache mir nix aus Fußball, Sekt ist definitiv nicht meins, Wein hingegen schon.

Jedoch gehört mein Herz schon einer Frau, daher bin ich vorerst nicht auf dem Markt!

...zur Antwort

Du kannst ruhige jeden Tag trainieren ohne Pause, da du so wie du oben beschrieben hast, immer andere Muskelgruppen beanspruchst

...zur Antwort

Weniger Kohlenhydrate und vor allem unter 25g Zucker am Tag!

...zur Antwort

Mach ein Screenshot davon und ab zur Polizei!

...zur Antwort