Nein unnmöglich

Wie willst du denn überhaupt eine Frau kennen lernen und was macht ihr dann den ganzen Tag?

Nur rumsitzen und stumm die Decke anstarren?

Sorry aber jemand der so drauf ist wie du es bist braucht keine Freundin sondern eine Therapie.

Ein Typ der weder Interessen noch Hobbys und auch keine Ziele im Leben hat, ist dermaßen uninteressant weil langweilig, das keine Frau etwas mit so einem Typen anfangen will

...zur Antwort

Liegt zum einen daran, das er Incel ist, zum anderen sind es wohl noch viele weitere Faktoren weshalb er nach wie vor Single ist.

  • Zu hohe Ansprüche
  • Fehlender sozialer Intellekt
  • Unsympathische Art
  • Uninteressante bzw keine Hobbys (bei deinem Kumpel zb ist nix außer Fitness)
  • Wenn man Verzweiflung ausstrahlt
  • Wenn man die Frauen nur auf ihren Körper bzw den Sex reduziert und kein wirkliches Interesse an der Person hat
  • Wenn er eine unangenehme Art/Ausstrahlung hat, das man sich in seiner Gegenwart unwohl fühlt
...zur Antwort

Gar nicht?!

Man datet die Personen die einem gefallen und beim Job kommt es darauf an, in welchem Bereich das ist.

Im Lager oder einem ähnlichen Beruf ohne Kundenkontakt ist das Aussehen völlig egal!

...zur Antwort

Das ist schon lange vorbei, China ist wirtschaftlich schon längst in Europa angekommen über Anteile an Firmen usw

...zur Antwort

Wie wäre es mit Charme, Humor, Intelligenz, einer positiven Ausstrahlung sowie Selbstbewusstsein?

Dazu die Frau noch mit Respekt und auf Augenhöhe behandeln und alles weitere ergibt sich dann.

Wenn man natürlich selbst nicht viel zu bieten hat, optisch wie charakterlich, an die Frauen aber vor allem oberflächlich sehr hohe Ansprüche stellt, braucht man sich nicht wundern wenn man alleine bleibt 🤷‍♂️

...zur Antwort
Anderes

Galactica

Judgment

...zur Antwort

Ich will auch nie Bugatti fahren, was will ich mit so nem Dickschiff?

Dann lieber ein McLaren P1 ist nen Hybrid und dadurch wesentlich besser für die Umwelt.

Statt dem Blödsinn den du da schreibst würde ich eher Kreuzfahrtschiffe verbieten, die erzeugen unfassbar viel CO2, Schwefeloxide und Feinstaub

https://www.google.com/amp/s/amp2.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/klimastatistik-schwimmende-klimasuender-co2-emissionen-der-schifffahrt-wachsen/25318528.html

...zur Antwort
Nein

Eher unwahrscheinlich, das es nichts an deinem wahren Problem ändert.

Was du brauchst ist eine Therapie!

Das bringt wirklich etwas und ist zudem wesentlich günstiger 😉👍

...zur Antwort