Nein

Ist Jahre her das ich mal die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt habe, aber selbst in einer Stadt wie Ulm bist du mit dem Auto schneller als mit dem Bus 😅

...zur Antwort

Warum fährst du mit deinem Auto in eine Werkstatt und schilderst denen dort dein Problem? Die Leute von Audi werden schon wissen was da los ist

...zur Antwort

Alles in allen kostet das mit den entsprechenden Veränderungen am Fahrzeug/Motor sowie eingetragen seine 25-30k.

An sich reicht aber schon Stage III das sind 325 PS eingetragen und für den Alltag und 400 PS für für die Rennstrecke!

https://mps-engineering.de/toyota-gt86-subaru-brz-scion-fr-s/

...zur Antwort

Das Ding ist Schrott.

Ein Totalschaden.

Kaputter Krümmer, nicht funktionierendes Tachometer, Defekte Hupe, eingedrücktes Dach.

Da ist nichts mehr zu retten, die Kiste kannst du nur noch auf den Schrott fahren.

Zudem ist es der A140 der keinerlei Ausstattung besitzt, daher ist es auch nicht schade drum, da die Kiste nichts besonderes ist 🤷‍♂️

Kauf dir lieber einen A160, einen der vlt eine Klima hat, wenn du unbedingt wieder so nen ollen W168 willst, damit ist dir mehr geholfen als wenn du jetzt mit deinen nicht vorhandenen Fähigkeiten versuchen würdest da dran noch irgendwas zu reparieren.

...zur Antwort

Toyota GT86/Subaru BRZ

Nissan 350Z/370Z Nismo

BMW E46 M3

Ford Mustang GT

Camaro SS

Dodge Challenger

...zur Antwort
BMW

Die bauen wenigstens noch Autos und Sportwagen, bleiben ihrer Linie somit treu.

Und selbst aus den älteren Modellen kannst du 1a Rennwagen und Drifttools bauen:

https://youtu.be/F7z_lgzAACg

Mercedes hat Renault Motoren verbaut und setzt mittlerweile sogar in ihren Topmodellen, wie dem C63 AMG nur noch 2l Vierzylinder + E-Motor rein.

Audi hat den Abgasskandal und ihre Sportmodelle fahren der Konkurrenz gnadenlos hinterher ähnlich wie bei Mercedes

...zur Antwort

Klopapier...

Wenn ich mir so manche Pos da draußen anschaue...

Spaß beiseite.

Da hilft nicht viel, ne Schwangerschaft, Gewichtszunahme auch nur bedingt da du nicht Steuern kannst wo du zunimmst, ansonsten nur ne OP.

Solche Pillen bringen nichts 🤷‍♂️

...zur Antwort

Den Partner "erwachsener" werden lassen?

Hallo zusammen :)

Ich stelle diese Frage für eine Freundin, da sie langsam nicht mehr weiter weiss.

Sie ist nun seit gut 3 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Sie wohnen zusammen und ich habe sie noch nie so glücklich mit jemandem gesehen. Er ist 3 Jahre jünger (Beide Ü20) und das fällt bei ihm manchmal sehr auf. Er macht die Wäsche nicht und auch sonst kein Haushalt, ausser er wird mehrmals dazu aufgefordert. Meine Freundin spielt also etwas die Mama. Sie fühlt sich verantwortlich. Zurückzuführen ist das auf seine Mutter, dich sich auch heute noch einmischt. Auch fehlt manchmal die Romantik bei den beiden bzw. seinerseits.
Meine Freundin hat nun eine Auszeit genommen und ist für ein paar Tage zurück zu ihrer Mutter. Als sie gestern kurz nach Hause ging hatte er die Wäsche gemacht und ein Plan aufgestellt, wer was im Haushalt macht. Denselben "Streit" hatten die beiden bereits und dann ging es für 2 Monate gut und danach verfiel er wieder in alte Muster. Deswegen hegt sie hier keine Hoffnung bei seiner Geste.
Sie will ihn nicht verändern aber sie hofft, dass er doch endlich erwachsen wird. Er will das auch und diese Sache belastet ihn sehr, aber es sieht so aus als wäre sein Herz bei der Sache aber sein Hirn noch nicht ganz.
Langsam geht es auf die Kinderplanung zu, sie könnte es sich mit niemand anderem vorstellen aber sie hat auch Angst.

Ich habe ihr geraten, dass sie mit seiner Mutter reden soll, damit sie sich aus deren Sachen raushält. War das in Ordnung so?
Sie ist im Konflikt mit sich selbst, da sie glücklich sein will, ihn aber nicht verlassen will. Heisst, sie will wieder mit ihm glücklich sein aber gibt langsam auf, weil sie so erschöpft ist.
Er ist wirklich ein guter Mensch, hilft auch mir immer wieder.

Ist das noch zu retten? Hilft eine Paarberatung? Habt ihr sonst irgendwelche Tipps?

Danke :)

...zur Frage

Ganz ehrlich? Die Mutter hat sich rauszuhalten und wenn er noch immer an Mama's Rockzipfel hängt mit Anfang 20 ist er lange noch nicht reif genug für eine Erwachsene Beziehung geschweige denn für Kinder!

Wenn er von sich aus schon keinen Haushalt macht, wird das mit Kindern noch schlimmer und wenn von seiner Seite keine Romantik kommt und sich die Frau um alles kümmern muss ist das für mich keine schöne Beziehung, ganz im Gegenteil

...zur Antwort
Komplett egal, alles davon ist ok

Ich hatte selbst auch schon viel Sex mit verschiedenen Frauen, von daher kann ich ja schlecht verlangen das sie nur wenige Partner hatte 🤨

...zur Antwort

Ich hatte bisher nur Sex mit schlanken und sportlichen Frauen, welcher meistens sehr gut war 😁👍

...zur Antwort