Keinen Audi, weil die entweder Schummeldiesel oder Schrott TFSI Motoren drin haben...

Für 15k bekommst du wesentlich bessere und zuverlässigere Autos...

Wieviele Km fährst du im Jahr?

...zur Antwort

Was genau sind deine Ziele?

Du kannst dir Freelatics runter laden...

...zur Antwort

Sie sollte definitiv die Pille nehmen und du ein kondom, solltet ihr das wiederholen...

...zur Antwort

Ich 22 keine Freunde, sozial unfähig, jedes Wochenende Stubenhocker seit 2013, ich ertrage das nicht mehr, wer kann mir helfen, bin in der Zeit zurückgeblieben?

Habe Depression seit 2013, Psychotherapie brachte nichts! Ich weiss nicht mehr, wer ich bin und verliere immer mehr an meiner Identität. Jedes Wochenende sperre ich mich in meinem Zimmer ein, habe Schwierigkeiten zu konzentrieren und zuzuhören. Deswegen verhalte ich mich auch kindisch, wie ein Jugendlicher, mit hoher Stimme. Es ist unfair, wieso nur ich, ich rauche & trinke nicht, hatte nie eine Beziehung, Sex oder jemanden geküsst. Bin im Leben zu ängstlich, tollpatschig, ahnungslos, einfach ich kriege nichts mit. Wenn ich ein Hobby finden würde, denken andere sicher, dass ich zu kindisch und unreif und zu verwöhnt bin und das stimmt auch. Bin leider zu sensibel, agressiv und rachesüchtig geworden. Ich war nett & der anständigste Kerl in der Klasse, aber die Anderen machten sich über mich lustig, über mein ahnungsloses Wissen, seitdem verliere ich immer mehr an Wissen und weiss nicht was richtig & was falsch ist. Deshalb habe ich sehr Angst vor mir selber & vor der Menschenmenge. Ich habe Misstrauen gegenüber allen, dass wenn ich neue Leute kennenlerne, die mich wegen meiner mangelnden Wissen im Leben, mich ähnlich wie damals behandeln würden. Das ist der Grund, weshalb ich mich vor Menschen verdrücke, ich bekomme eine Art, wie Bauch-& Kopfweh mit Burnout, wenn ich lange denken muss, bevor ich was sage. War noch nie auf Partys / im Disko und möchte das eines Tages erleben, das Gefühl auch mal dort gewesen zu sein, vor mein Tod noch bald. Ich weiss nicht mal, was wahrer Spass ist, weil ich immer zu ernst & persönlich bin. Ich denke einer, wie ich verdient es nicht das Leben zu geniessen, ich weiss auch, dass ich ein kaltblütig bin, äusserlich verstecke ich meine dunkle Gefühle, wie ein Profi. Mit meinen Gleichaltrigen kann ich nicht mehr mithalten, dass weiss ich jedenfalls. Wollte ein Mal im Leben einfach durchgedreht, jedes Wochenende nach dem Feiern nach Hause kommen, passierte nie. Bin unfähig mit Leuten in meinem Alter zu diskutieren und fühle mich leer, Loch im Herz und kaputt. Ich habe mir geschworen, dass ich jetzt keine Beziehung möchte, bevor ich nicht mein Spass habe, ich will jedes einzelne Ding nachholen, egal was es koste. Mein Bedürfnis: Ich möchte den Spass auskosten, wirklich alles! Ich habe schon jetzt das Gefühl die Jüngeren überholen mich und und werden reifer als ich. Ich weine jedes Wochenende zuHause & hasse jede einzelne Moment, es zerfrisst meine Seele seit Jahren, wenn ich draussen einfach alle, vor allem die Jüngeren sehe, die Spass haben, welche ich nie hatte. Hat jemand eine vernünftige Antwort, was ich tun soll, ich weiss nicht mehr, echt jetzt? Wie kann ich mein Spass Erlebnis wiederhaben und lockerer sein, auch möchte ich mehrere Frauen auch kennenlernen? Ich drehe durch, andere zu sehen, wie Sie immer besoffen nach Hause kommen, in jeder Insta Meme Swissmem. Leider bin ich schon 22ig und somit das Ende für Spass, weiss nicht, was machen. Habe fast 5 Jahre alles im Leben verpasst, wenn es um Spass geht.

...zur Frage

Wir können nichts dafür, wenn du dich seit Jahren jedes Wochenende einschließt. Du scheinst es von dir aus auch nicht ändern zu wollen oder solltest den Therapeuten wechseln

...zur Antwort

Das nächste mal vielleicht nicht erwischen lassen

...zur Antwort

Ziemlich eindeutig... Deine Flachzange von "Nochfreund" steht auf sie...

...zur Antwort

Du hast definitiv eine psychische Störung...

Was du da vorhast nennt sich Stalking...

...zur Antwort

Wie wäre es wenn du aufhören würdest wegen so einem Schwachsinn so einen Blödsinn zu machen? Problem gelöst!

...zur Antwort

Das kannst du voll vergessen, denn einfach so mal eben in einer Woche fährst du nicht so viel Gummi runter! Das was du da machst ist zum einen selten dämlich (das lügen, das wird dir keiner glauben) und zum anderen extrem gefährlich für dich und, noch schlimmer, für andere, denn so stark abgefahrene Reifen bieten noch kaum Grip, vor allem im Winter!

...zur Antwort

TFSI ist absoluter Mist, anfällig und dreckig wie sonst was...

Ein BMW muss schon einen R6 drin haben, denn die R4 sind nicht wirklich gut.

Also weder, noch!

Du willst einen SPORTLICHEN Wagen mit 6 Zylindern?

Hol dir einen Nissan 370Z oder einen f30 335i (oder einen E90, der hat ab 2007 schon als 325i einen 3l R6 (den N53B30) drin.

Du willst einen sportlichen Wagen mit 4 Zylindern und Allrad?

Hol dir einen Subaru Impreza WRX STI!

...zur Antwort

Schieß diesen verlogenen und langweiligen Sack (auf deine andere Frage bezogen) in den Wind! Du findest definitiv bessere Männer, auch in seinem Alter, die von Anfang an mit offenen Karten spielen und nicht solche Schlaftabletten sind!

...zur Antwort

Freund ist nie bereit für neues, wie überzeugen?

Hallo Ihr Lieben, mein Freund und Ich hatten eine kleine Diskussion, weil er nicht so spontan ist Bzw er nichts Neues ausprobiert. Oder er sagt direkt „keine Lust darauf, mach ich dann nur für dich.“ automatisch habe ich dann keine Lust mehr. Wir sind 2 Jahre zusammen. Waren nicht einmal im Urlaub. Nicht wegen des Geldes jetzt. Er sagt „machen wir usw“ danach kommt nichts mehr. Ich wollte spontan mit ihm zuhause tanzen.. er will nicht. Meinte warum er denn herum zappeln muss. Wollte Eislaufen, auch nicht..nur weil ich es dann will. Dachte an Karaokebar, zusammen singen. „Aber ich kann nicht singen!“. Ich meinte dann „ich auch nicht, Naund ? Is doch witzig“ wollte er nicht.

Er will immer nur die gleichen Sachen machen, die wir immer machen. Spazieren gehen, essen gehen, Zoo (was auch von mir kam) schwimmen mag er nicht so gerne, aber nach meinem Wunsch waren wir auch. Oder wir sind zuhause... 3x waren wir auch mal in Holland für einen Tag. Wollte Fotos mit ihm machen “ne.. guck mal meine Haare” usw. nie mit Handy spontan, es muss immer die Kamera sein. Ich bin echt am verzweifeln. Ich frage auch total lieb.. er ist so unspontan. Er muss das immer 1-2 Tage MINDESTENS planen.

manchmal denke ich, dass klingt an unserem Altersunterschied. 14 Jahre. Er ist mitte 30 und ich Anfang 20.

Habe schon mit ihm diskutiert.. wegen sowas!!! Weiß auch nicht wie ich das normal mit ihm reden soll. Hab ich schon, dann sagt er “ich muss doch nciht alles machen, was du willst”

Tipps, wie man jemand noch überzeugen kann?

...zur Frage

Tja es gibt durchaus Männer um die 30 die nicht solche Schlaftabletten sind wie dein Freund...

Ich spreche da aus Erfahrung 😉

Ändern wirst du ihn diesbezüglich nicht können. Du kannst dich mit seiner Art arrangieren oder die Beziehung beenden, denn er scheint von seiner Seite ja kein Interesse daran zu haben etwas zu ändern...

...zur Antwort