Super-Sportwagenbusiness?

4 Antworten

Vor 8 Monaten hast Du wegen mangelnder Kontodeckung Probleme gehabt Kleinbeträge über einen Paypal-Ratenkredit abzustottern und jetzt besitzt Du 250 T€?!?! Das ist ja toll!

zabyacl  07.01.2023, 14:27

Er ist einfach ein wahrer Investment-Profi!

TK1138  07.01.2023, 15:29
@zabyacl

Komischerweise tummeln sich die ganzen Investmentprofis und Neureichen immer nur am Wochenende oder zu Schulferien hier :D

Komisch, dass immer nur zu den Ferien und am Wochenende die ganzen Investmentprofis hier auf gutefrage unterwegs sind. Noch komischer, wer holt sich bitte Finanzempfehlungen auf so einer Plattform?

Und bitte, erstell dir doch für solche Fragen zumindest einen neuen Account. Ist schon immer peinlich, wenn alte Fragen ein anderes Bild zeichnen.

Naimrif  11.01.2023, 19:57

Na, wir wissen ja nicht, wie hoch die PayPal-Raten waren. Vielleicht ging's da ja um eine Hochhaus, das er/sie nicht gleich in bar zahlen konnte, sondern auf vier Raten aufgeteilt hat.

Klar, bei deiner anderen Frage ging es noch um Kleinstbeträge und auf einmal hast du ne viertel Million auf der Kante? Ist klar 😉

Woher ich das weiß:Recherche