Wie viel muss man verdienen das man ein Lamborghini Urus leasen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an das du zumindest mal das doppelte der monatlichen Leasingrate von 2200 Euro Verdienen solltest. Im Zweifel sogar eher noch etwas mehr. Deine Bonität richtet sich nach deinem Basis Score in Prozent. Der wird durch deinem bisherigen Zahlungsverhalten, Alter, Einkommen, weiteren (abbezahlten) Krediten, Finanzierungen, Kündigungen, negative Schufaeinträge usw. Ermittelt. Um eine Finanzierung für diese Flunderkarre bewilligt zu bekommen wirst du garantiert einen gewissen Score haben müssen denke ich. Wenn du den nicht hast wird das wohl nix. Dann wäre es wahrscheinlich auch egal ob du 10.000 Euro im Monat an Einkommen hast. Denn deswegen kannst du ja trotzdem ein mieses oder schlechtes (bisheriges) Zahlungsverhalten haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

5k Minimum die ganzen Nebenkosten nicht vergessen da wird es als normaler Arbeiter nichts sieht auch dumm aus in einer 2-3 Zimmer Wohnung leben aber vor der Tür nen Lamborghini stehen haben.