Weiß jemand was man für einen gebrauchten Lamborghini Urus zahlt neu kostet der ca 170,000€?

4 Antworten

Hallo,

Derzeit so circa 250.000€ für ein Modell mit relativ wenig Kilometern. Kommt natürlich auch immer auf die Ausstattung an. Kannst aber auch schon einen ab 235.000€ bekommen.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche :)

Ab 2018 will Lamborghini rund 1.000 Stück des Urus absetzen. Stückpreis: um ab die 200.000 USD Grundausstattung .

Für 2019 ist man bemüht mehr als 3.500 Stück des familienfreundlichen Lamborghini zu verkaufen das  doch der Hohn so was auch Familienfreundlich zu nennen bei dem Kurs hoffe das wird ein Superfloop und geht schon im erstem Jahr in schon unter wie viel von der Marke VW  .

"Gebraucht" gibt es den Wagen nicht, der is ja noch nicht mal auf dem Markt, ich denke das die Preise später eher steigen wird, da er so selten ist!

Woher sollen wir den Gebrauchtwagenpreis für ein Fahrzeug kennen das noch nicht einmal auf dem Markt verfügbar ist?? Der Wagen hat seinen Marktstart irgendwann in 2018 und wird schätzungsweise mind. 180.000€ in der Basisversion kosten...