Würdet ihr einen neuen Mustang kaufen oder einen gebrauchten??

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Einen gebrauchten weil… 79%
Einen brandneuen weil… 21%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einen brandneuen weil…

Ein neues Auto zu fahren fühlt sich einfach besser an und wenn der Kilometerstand und so noch niedrig ist man kann das Auto ja auch paar Jahre danach auch gut verkaufen aber ein gebrauchter Wagen wäre auch noch in ordnung solange er keine starken gebrauchsspuren hat es macht im Prinzip beides gleich viel wert da man das neue Auto in den nächstes Jahren besser verkaufen kann als einen gebrauchtwagen und Budget habe ich nicht so kommt drauf an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Autos😍
Einen gebrauchten weil…

Schau dir mal die Mustang der Anfang 60er bis Ende 70er an.

Meiner Meinung nach bei weitem besser als das was heute vertrieben wird.

Der neue Mach-E ist sowieso der größte Witz aller Zeiten.

Sadens
Fragesteller

Das sehe ich genauso so also mit dem Mustang mach e.

Einen gebrauchten weil…

Erstens kaufe ich mir grundsätzlich keine neuen Fahrzeuge: der anfängliche Wertverlust ist mir einfach viel zu hoch. Wenn Auto erstmal einige Jahre (und Kilometer) runter hat, kommen die Preise eher in Regionen, über die ich bereit wäre nachzudenken.

Zweitens gefällt mir der "neue" Mustang nicht. Klar, es gibt hässlichere Autos, aber hübsch finde ich den Mustang nicht. Zu viel Speck auf den Rippen, da waren die alten Mustangs erheblich schöner.

Drittens käme im Prinzip ein alter Mustang durchaus in Frage - weil die Optik stimmt. Nur gehört ein alter Mustang zu den Automodellen, um die mir zu viel Wind gemacht wird. Mit dem Erfolg, dass die Dinger völlig überteuert sind. Da gibt's andere Modelle, die nicht so auf der Nachfragewelle stehen und bei denen man vergleichbaren Spaß für erheblich weniger Geld bekommt.

Einen gebrauchten weil…

Mir gefällt die Generation um 2015 optisch am besten. Dann gibt es natürlich manche Sondereditionen wie Bullit. Oder Saleen, Shelby oder Roushmodelle, die es nur noch gebraucht gibt.

Einen gebrauchten weil…

Einen gebrauchten, denn neu gibt es die Modelle aus Mitte/ Ende der 60er ja nicht. 🙂

Die neuen Modelle sind nicht hübsch. Eher langweilig. Und da ich meine Autos eh nur als Spaßmobile nutze, wäre mir knapp 5 Liter Hubraum nicht stören. Aber V8 klingt gut.