Mit Automatik und dem Motor hast n hohen Spritverbrauch teils über 12l. Zudem ist das ne Basiskiste.

Kein Multifunktionslenkrad, kleine Klimaanlage ohne 2 Zonenfunktion, kleines Radio.

...zur Antwort

Nein diese Reifengröße ist die kleinste die bei dir montierbar ist.

Was du bei Felgen beachten musst

Passender Lochkreis

Passendes Mittelloch (größer geht auch)

Felgenbreite

Traglast

Dann musst du den Abrollumfang mit der im Fahrzeugschein genannten Reifen vergleichen.

...zur Antwort

Warum kaufst du dir schon wieder ein neues Auto obwohl das andere noch neu ist?

Würd die beiden Autos wöchentlich abwechselnd nutzen. Ist das beste

...zur Antwort

Ohne das Video gesehen zu haben Finger weg. Das ist ein überteuerter Polo der noch mehr im Unterhalt kostet.

...zur Antwort

Eintragungen können angezweifelt werden. Dann hast du die kosten trotzdem die da anfallen.

...zur Antwort

Such dir ein Exemplar von einem Suzukihändler der das Auto neu verkauft und in der Wartung hatte. Und dazu noch eine optionale Garantie anbietet.

So machst du nichts falsch.

...zur Antwort

Rechne mit 2 bis 3 Wochen. Der Dienstleister hat noch andere Aufträge die vor dir eingegangen sind. Dann muss man erst mal schauen, ob beschädigungen vorhanden sind, die es zu entfernen gilt. Kauf dir einen 2. Satz den du solange fährst.

...zur Antwort

Würde davon auch abraten.

Es ist nur ein pupskleiner 1.8l Motörchen, dass sich mit der schweren Karosse sehr schwer tut.

Es ist ein Audi. Da kommen so oder so teure reperaturen am Motor und der Elektrik.

...zur Antwort