Für welches Auto von den beiden würdet ihr euch entscheiden .....?

Ford Mustang - (Auto, Gesellschaft, Oldtimer) Aston Martin DB9 - (Auto, Gesellschaft, Oldtimer)

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Aston Martin DB9 66%
Ford Mustang Fastback 33%

12 Antworten

Aston Martin DB9

Der Aston Martin ist von der Qualität her um en vielfaches besser und sollte auch schneller sein. Außerdem schindet man mit einem Aston mehr Eindruck als mit einem Mustang. Auch ist der DB9 bequemer und man bekommt echtes Leder. Der Ford hat meiner Meinung nach ein viel zu weiches Fahrwerk (wie bei den meisten US-Cars).

Aston Martin DB9

Weil es das Auto von James Bond ist, die Firma noch in privaten Familienbesitz ist und das Auto eine gewissen Lebenstiel verkörpert.

wenn ich mich nicht täusche, dann fährt der J.Bond den Aston Martin DBS!

0
Ford Mustang Fastback

Der Mustang diesen Jahrgangs als Fastback ist wie ich finde der Beste Mustang überhaupt und ein definitiver Blickfang. Mit dem Sound des guten alten Kraftpaketes und dem Stil von American Muscle ist dieser Mustang ein Klassiker und ein König der Straße.

Was möchtest Du wissen?