Wie schon geschrieben wurde kannst du einen USB-Stick verwenden oder eine externe Festplatte, auf der die Spiele gespeichert sind!

...zur Antwort

Sind nur Konzeptfahrzeuge!

Niemals würden die so die Zulassung für´n öffentlichen Straßenverkehr erhalten

...zur Antwort
Ps5 500€

Guten Abend :)

Zur Beantwortung deiner Fragen:

1 ist noch schwer zu beurteilen, laut Sony wurde gesagt, das ne Welle an Bestellungen im Februar/März kommt

2 Nimm das Laufwerk, damit kannst du nicht nur Spiele-Disc abspielen, sondern auch Blu-Ray´s oder UHD-Filme

3 Vorerst wird´s die PS5 mit keinem Bundle angeboten

4 Turtle Beach Stealth 600/700

5 Anforderungen an dein Internet benötigst du keine

6 HD macht definitiv Spaß beim Zocken, aber wenn noch Geld übrig bleiben sollte greife besser zu nem 4K Fernseher mit HDMI 2.1 (zwingend nicht notwendig, aber gesichert für die "Zukunft")

...zur Antwort

Nein, auch das geht nicht, da der DualSense der PS5 haptisches Feedback als neues Features besitzt und man dies ausschließlich bei PS5-fähigen Spielen verwenden möchte!

...zur Antwort

Da ist um Meilen der 12-Zylinder-Lambo vorne! Damit dann durch diverse Tunnels die Gänge rauf- und runterschalten :) Gänsehaut-Sound pur

...zur Antwort

Du musst die PS2 so nehmen wie sie ist! Da kannst du am Bild nichts verändern...

Musst halt mit der Auflösung (1280x1024) leben

...zur Antwort

Beheben kannst du dies durch nochmalige Trennung und Neuverbindung deines Internets, oder ganz klassisch... für 5 Minuten den Stecker ziehen und alles wieder neu hochfahren, dadurch sollten sich zu 100 % die Dinge lösen :)

...zur Antwort