Du kannst an deinem Mac die Leistung nicht erhöhen. MacBook ist auch zum Spielen eher ungeeignet, jetzt hast du leider ein teures Gerät gekauft, was für deinen Nutzen total unbrauchbar ist...

...zur Antwort

Die DTM wird meistens auf "Das Erste", "ZDF", aber seit 2019 auf "Sat1" übertragen. Die WRC, WEC, Formel E findest du auf "EuroSport". VLN und Nascar findest du auf "Sport1". Formel 1 ist wie gewohnt beim "RTL" zu finden.

Alles wird Live ausgestrahlt

...zur Antwort

Es ändert sich vorerst mal nichts! Du kannst weiterhin mit deinem normal gültigen Personalausweis nach Großbritannien reisen!

...zur Antwort

Nein, in selbstfahrenden Autos kannst nicht einfach schlafen. Du wirst sowieso aufgefordert (durch Piepsen, oder Vibrationen), dass du die Hände wieder an das Lenkrad nehmen musst, um das Auto zu steuern!

...zur Antwort

Ahh ja, und das soll man jetzt glauben. Übrigens, einen den Mittelfinger im Straßenverkehr zu zeigen, ist äußerst schlecht, dies kann unter Umständen bei der Polizei landen...

Die angebliche 45-jährige Frau hätte einfach nur dein Kennzeichen notieren können...

...zur Antwort
2010er Jahre ( Führerschein )

-Fahrerlaubnis seit 2015

-jährlich 9.000-11.000 km

-Nein

-Nein

-Nein

...zur Antwort

Die Reparatur-Dauer kann unterschiedlich sein, das können 1-2 Wochen sein, sowie auch mal 6 Wochen, kommt auch drauf an, wie viele Aufträge der Saturn noch nebenbei, zu erledigen hat!

...zur Antwort