Find ich gut das es erlaubt ist

Finde ich gut, wenn man sich schon so ne Karre zulegt, sollte man auch die Möglichkeit haben diese auszufahren ;)

Er hat nichts Verbotenes gemacht, in meinen Augen die völlig richtige Entscheidung das auf dem Fahrer nichts lasten geblieben ist :) Bahn war frei, keinerlei Gefährdung gute Wetter-Bedingungen, alles war fein
Und der Fahrer war geübt im Fahren solcher Hochleistungs-Fahrzeugen und kein 20-jähriger Schnösel

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich warten, den Ende des Jahres werden die Preise vermutlich fallen und mehr Grafikkarten zur Verfügung stehen

...zur Antwort
PS5

Exklusivtiteln, 120 HZ und eine sehr niedrige Latenz bei Eingabe durch den Controller

...zur Antwort

Toyota GT86

...zur Antwort
Nicht erfreulich

Überhaupt nicht erfreulich! Sich zu verteidigen ist sinnvoll, aber aus anderen Ländern Unterstützung zu bekommen... somit beendet man keinen Krieg, man nimmt stattdessen nur noch mehr Leid, Frustration und Existenzen weg

...zur Antwort